GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Gerade eingetroffen, da mir der soundblox2 Orbital Modulator zu abstrakt in der Bedienung war (@FreddyKB hat nun seinen Sbass damit):
mxr_m83-jpg.68314

In mir wächst seit langem das Verlangen nach einem 5 Saiter mit Fanned Frets. Habe vorgestern den neuen ESP LTD B1005SE Multiscale entdeckt (hab im Fannedfret Freunde thread mal den link gepostet) und warte nun ungeduldig drauf dass der Hobel in die Läden kommt. Ist echt ne schlimme Sache mit dem GAS.

... es wird bald Frühling, und da freuen sich auch Bässe über ein neues Kleidchen:
image.jpeg
... ich spiele in der Coverband zwei leckere Lakland Skylines...
Nun bin ich aber kein Freund glatter, weisser Pickguards, und hab mir nun endlich mal zwei neue Pickguards bestellt: der blaue DJ5 bekommt eines White Perloid... das wird sicher schön festlich, und der grüne entgrätete 66/50 kriegt eines in red Tort... der Klassiker!
Interessant ist vielleicht noch die Quelle: Quickguards.com ... trotz Versand aus USA noch um Einiges günstiger als das hier machen zu lassen (ja - Lakland PGs bekommt man leider nicht vom der Stange)... kurz nach Bestellung eine Mail des Anbieters - Mike Quick: bei den Skylines haben sich die PG Formen öfter mal geändert, und er schickte mir insgesamt 13 PDF-Files mit leicht unterschiedlichen PG-Umrissen... diese konnte ich 1:1 ausdrucken (mitgedacht: auf den Vorlagen waren auch jeweils ein Quadratzoll und ein Quadratzentimeter zur Kontrolle aufgedruckt) und dann mit den Originalpickguards vergleichen... hätte keines davon gepasst, hätte ich auch selbst eine Vorlage erstellen dürfen... hat aber...
So - am Samstag kam das Päckchen in Frankfurt an, und ist jetzt wohl auf dem Weg nach Bayern... bin schon gespannt...

morgen isses mal wieder so weit! :O!

meine alte 210 bastelbox zurückholen, dann einen uraltamp kaufen, als abschluss einen deuce entführen.
dafür muß allerdings einer meiner beiden hauptamps und kleinkram gehen. B)

die spinnen, die hessen!

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Aber schön zu sehen, dass Du noch lernfähig bist.
der mikki ist nicht lernfähig 'wie er ja schon selbst bestätigt hat), sondern leerfähig, wenns um Bierflaschen oder Bierfässer geht. Da ist er dann aber fast unschlagbar.:prost::prost:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich ja von einem Großteil meines Equipments getrennt habe und dieser Zustand haltlos ist, müssen ja auf jedenfall neue Boxen her :D. Da ich als Amp ja den Marshall MB 450 H habe und dieser seine volle Leistung bei 2Ohm abgibt, werden 2 Marshall 4410 wohl bei mir einziehen :lechz:. Vorausgesetzt der Käufer meldet sich. Die Dinger können 600 W ab. Also genug Power für was auch immer. Die Sache hat nur einen Haken. Dadurch wird der Caty auch nicht bässer :II.

Zurück
Oben Unten