GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Da ich mich ja von einem Großteil meines Equipments getrennt habe und dieser Zustand haltlos ist, müssen ja auf jedenfall neue Boxen her :D. Da ich als Amp ja den Marshall MB 450 H habe und dieser seine volle Leistung bei 2Ohm abgibt, werden 2 Marshall 4410 wohl bei mir einziehen :lechz:. Vorausgesetzt der Käufer meldet sich. Die Dinger können 600 W ab. Also genug Power für was auch immer. Die Sache hat nur einen Haken. Dadurch wird der Caty auch nicht bässer :II.

Da verschleuderst Du deine Trace und kaufst Marshall Boxen, das verstehe wer will. :D:bier:
Na du scheinst Dich ja nun für Open Air zu rüsten, viel Spass damit.

Da verschleuderst Du deine Trace und kaufst Marshall Boxen, das verstehe wer will. :D:bier:, viel Spass damit.

Danke. Ist wohl noch son Kindheitstraum . Die müssen einfach gut sein. Und wenn nicht, höre ich darüber hinweg. Das wird jetzt nur noch getopt von einer Orange Anlage. Möchte jemand ein Marshall Fullstack kaufen :D:D.

Eben - irgendwas ist eben immer :D
genau. Und wenn es denn ein Fintitsch-Bügeleisenkabel sein muss. Oder einfach noch ne Box...Platz ist in der kleinsten Hütte. Und wenn nicht, muss man eben Prioritäten setzen. Raus mit dem ollen Sofa. Ehebett? Brauch ich nicht. Ab heute wird auf dem Boden auf so nem Japanbett geschlafen....

wenn die boxen groß genug sind kann man auch auf denen schalfen. ein 18 zoll speaker wäre auch ein gutes kinderbett
Säuglingsbett vielleicht. Und gespielt... bei der Vibration kann man das Kind so richtig nett in den Schlaf schunkeln. Massage ist nichts dagegen.

Tscha, wenn die lieben Forumskollegen nicht wären...
@mikki und @Logabass haben mir ins Gewissen geredet und ich mir erneut mit gutem Kopfhörer und guter Abhöre die Hansschen Soundfiles angehört...nun wird es doch eine 610 Pro mit Ferritchassis :I
Nun dauert es aber noch drei Wochen :rolleyes::bier:
Anfang der kommenden Woche schickt Hans sie auf die Reise :-)
Ick freu mir so!

image.jpeg
Vergiss nicht, auf die Uhr zu schauen :rofl:

Und denk dran, ohne Bild, keine Boxen jass-bass

Bitte schön
Und jetzt kann ich sie nicht testen. Die Frau schläft:bang:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten