Ich schaue mir gleich noch einen Marshall Amp an. Aber wie es so mit dem schauen ist .
Alle gute Dinge sind wohl drei, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schaue mir gleich noch einen Marshall Amp an. Aber wie es so mit dem schauen ist .
Amp Nr 2 ist eingezogen
Sach mal Caty, hat Dein Haus schwere Schlagseite, oder warum stehen die Bilder immer quer?Anhang anzeigen 71295 Anhang anzeigen 71296 Soeben frisch eingetroffen . Sign Sixty 4
Muss man das echt ständig wiederholen? Kein Bild, kein Amp
Glückwunsch!
Immer diese Nörgelei
Fuer einen Blitz an der Kamera hats auch nicht mehr gereicht,dafuer sind die Plastikblumen im hintergrund gut belichtet.Immer diese Nörgel
Fuer einen Blitz an der Kamera hats auch nicht mehr gereicht,dafuer sind die Plastikblumen im hintergrund gut belichtet.
Sonst wären wir nicht hier!Ihr seid wirklich schlimm.
Ihr seid wirklich schlimm.
wenn das iPad nicht blitzt
Ja, der Jochen. Ein wirklich netter Gitarren- und Bassbauer mit Sinn für Geschmack und Form.Anhang anzeigen 71295 Anhang anzeigen 71296 Soeben frisch eingetroffen . Sign Sixty 4
230 Euro? Sicher, dass Du keine Anteile am AKW Biblis erworben hast?und ich kaufe das, was ich am meisten hasse: strom. 230 euro für ein popeliges netzteil. grrr. für den preis könnte ich mir von ehx auch zwei mal wahnsinn in dosen kaufen - für den ich zwar keinen strom hätte, aber es geht ja ums prinzip.
und wenn man sich schon strom kauft, kann man auch mal über ein brett mit transportverpackung nachdenken... nur gefällt mir das zeugs am markt selten. wahrscheinlich wird wieder was gebastelt. wird mein derzeitiges board für 80 cent dann aber etwas toppen.
wir sind nicht schlimm, wir sind schön.Die Blumen sind echt und wenn das iPad nicht blitzt , kann ich auch nichts dafür. Ihr seid wirklich schlimm.
Na ja, für den Preis wird es eben nicht poplig sein, sondern schön mit galvanischer Trennung, das kostet halt...