GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Na ja, für den Preis wird es eben nicht poplig sein, sondern schön mit galvanischer Trennung, das kostet halt...

Genau, so aus der Erinnerung heraus war das exakt der Preis meines Cioks DC10.

genau auf das schiele ich. es gibt noch eine lösung von "das stromding" aus deutschland, das wäre mit akku drin. aber irgendwie hab ich bei akku immer das thema "wegwerfprodukt" im hinterkopf und wenn ich schon ein mal in vernünftigen strom investiere, will ich auch was dauerhaftes, eben ne lösung fürs leben.
derzeit hab ich so ne boss-wandwarze mit ibanesischer blümchenkette und irgendwas an der geschichte ist anfällig. ab und an hat die sache irgendwo einen lockeren kontakt oder ein angeknackstes kabel und dann darf man wieder rumbasteln bis alles wieder läuft. vor allem das echo will nach so einen stromaussetzer nicht mehr echoen.
ziel dieses jahr soll ja sein, den bestand an effekten aufzurüsten. klar würde ich jetzt lieber wirkliches spielzeug kaufen, aber jetzt schon sind die fünf nippel von der daisychain belegt und früher oder später kommt das thema strom ja doch. eher früher.
aber das brett lassen wir noch einen moment im hirn garen, in der zwischenzeit gibts erst noch mal einen phaser oder einen chorus.

Na ja, für den Preis wird es eben nicht poplig sein, sondern schön mit galvanischer Trennung, das kostet halt...
Jo. Ich kauf auch gern vernünftiges Zeugs, aber beim Netzteil hab ich das Harley Benton Power Plant Junior, was ebenfalls galvanisch getrennte Ausgänge hat. Schlappe 25 Euro. Daher fragte ich einfach... Und dat Dingen hab ich schon malträtiert bis Anschlag. Löwt bestens. Ohne Störgeräusche.

Edith:
Allerdings hat das natürlich keine 9-12V und auch keine zehn davon....ok...

Jo. Ich kauf auch gern vernünftiges Zeugs, aber beim Netzteil hab ich das Harley Benton Power Plant Junior, was ebenfalls galvanisch getrennte Ausgänge hat. Schlappe 25 Euro. Daher fragte ich einfach... Und dat Dingen hab ich schon malträtiert bis Anschlag. Löwt bestens. Ohne Störgeräusche.

Edith:
Allerdings hat das natürlich keine 9-12V und auch keine zehn davon....ok...

Ich hatte das Große Harley Benton, allerdings war das mit den Line 6 Sendern eine Katastrophe, da hatte ich dann in den sauren Apfel gebissen.

mein gitarrist hat billige wandwarzen, davon hab ich eine mal probiert... nein, marlene bekommt nur das beste futter, sonst steh ich am ende wieder mit einem haufen problemen da.

So,das wars. Geld ist alle. Hier das kleine Besteck und für's Grobe dann eben die Marshall :-)

image.jpeg

Ich weiß, es fehlen die Dosen an der Wand :D

Das war hier für 350€ im Flohmarkt. Da konnte ich nicht nein sagen. Eigentlich ist das Sponsored by mikki & Prepy , weil die beiden mir Equipment abgekauft haben :D.

So mein Abrüsten ist beendet, GAS befriedigt. Hab für meinen FMC 1123 Soul2 Combo noch ne passende FMC 1126 Pro bestellt und damit sich meine SAD 2/10c nicht so einsam fühlt noch eine 2. , so dass mein Hartke Kilo auch passendes Besteck hat. Ja 4 Fullstacks müssen einfach sein bei 4 Bässen oder habe ich da was falsch verstanden. :D:-P

Zurück
Oben Unten