GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich habe noch einen abgerockten Bass Zuhause, der irgendwann mal neu lackiert werden soll.
Dann habe ich vor kurzem für sehr wenig Geld einen richtig geilen 6-Saiter Korpus erstanden, für den dann eigentlich im Dezember mal ein Hals gebaut werden soll und Elektronik rein und und und und...

Und sollte ich irgendwann, irgendwo mal nen gut erhaltenen Esh Genuine finden muss das Konto nochmal leiden ;-)
Ansonsten bin ich ziemlich GAS-Frei was Equipment angeht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal einen Gitarrenständer für mehrere Instrumente. 4x E-Bässe, 1x Akustikbass, 1x Westerngitarre und 1x Tele. Nur wohin damit? Nimmt ja auch Platz weg :/

Und sollte ich irgendwann, irgendwo mal nen gut erhaltenen Esh Genuine finden muss das Konto nochmal leiden ;-)
Meinen wirst Du bald befingern dürfen, nur damit Du ein wenig angefixt wirst ;-)

Ich versuche, den Termin am 8.7. zu ermöglichen, ich halte Dich auf dem Laufenden.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Ens
Truetone 1 Spot Pro CS12 - endlich genug saft auf dem board.

10954694_800.jpg

Was?? 2 Wochen lang keine GAS-Anfälle??? Was ist mit Euch los?

Also, ich hol mir heute oder morgen einen neuen Single Coil für meinen Matt Freeman (Seymour Duncan SPB 2 ).
Und dann warte ich vor Allem auf eine FMC 2128 CL, dann bin ich endlich im erlauchten Kreis der Hans-Jünger angekommen.:D:D

Ich hab GAS aber Geldsorgen...

Wenn wieder Geld da ist, gibts in der Reihenfolge:

Zerre (weiß noch nicht welche... ggf. den Guma?)
Kompressor (muss ich noch testen, Pumpernickel? ;-) )
Lehle 3@1
und wenns mal wieder richtig läuft:
ne geile Hirschfelder 212118...

Ich bin GAS frei :stolz:....von wegen ich kann es gar nicht abwarten bis mein Torillo das Licht der Welt erblickt.

Letzte Woche kam noch eine aktive DI von Radial, aber ansonsten hab ich wirklich alles was man jemals brauchen könnte. Selbst das Board ist wunschlos geworden. :II

Aber ich glaube wirklich, dass es für die Musikindustrie umsatztechnisch die nächsten Jahre schlecht wird, zumindest von meiner Seite, mit Ausnahme von Saiten.

Edith
He Franzos ich halte Wort nur 4 Bässe, der Humanbase ist verkauft. :weep:

Achja, hätte auch noch Bock auf den nächsten Bass...

Was in die Richtung WW Vampryre Dark Lord oder Buzzard. Hätte die aber fast lieber in passiver Ausführung...

Ich hab mir gestern einen gebrauchten Warwick Corvette Bubinga Std 4 Bass gegönnt... Bis auf ein wenig Zubehör bin ich erstmal GAS-frei... erstmal...

Wäre ich gestern mal nicht beim Musikerflohmarkt gewesen... Jetzt verlangt es mich irgendwie nach neuer Hardware...

BBE Sonic Stomp (der erste)
Ampeg PF-500 oder Ampeg SVT-7Pro einer davon wird es definitiv werden
Die neuen Ampeg-Boxen 210/410/115 mit der schwarzen Blechfront sind wirklich sehr schick! Die Optik, dann von fmc... !!
Boss Ls-2
Basschorus
Ein zahmer Overdrive
...
Ach ja und endlich den Jake bestellen!!!

Wird Zeit, dass ich regelmäßig Geld verdiene und Frauchen auch Geld verdient. xx(B):bier:

Es muss doch nicht immer nur Bass sein....Nachdem mein 9-jähriger Sohn mein Schlagzeug "gekapert" hat und ich es ihm vor einiger Zeit in sein Zimmer gestellt habe und auf "Rechtshänder" umgebaut habe, bin ich nicht mehr so richtig zufrieden....

Ich denke ich kaufe mir ein neues Schlagzeug, damit ich selber auch mal wieder richtig auf die Kacke hauen kann...Bin nur noch am überlegen was für eins. Habe im Moment 3 verschiedene in der näheren Auswahl und bei den Becken weis ich wohl auch schon was es wird...8D

Zurück
Oben Unten