der Franzos
too well known member
da bin ich aber beruhigt.Den hab ich am Mikroständer in einem Schorlehalter untergebracht gut mitgedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich aber beruhigt.Den hab ich am Mikroständer in einem Schorlehalter untergebracht gut mitgedacht
Du kannst den Preci doch heben.....reichtbei mir sollte die Tage ein GK 400RB III reinschneien.
Dann hab ich nen Preci, ne FMC Box und nen GK Amp, dann bin ich endlich 100% Forum-konform ausgestattet. Jetzt sollte ich nur noch Basspielen lernen.
bei mir sollte die Tage ein GK 400RB III reinschneien.
Dann hab ich nen Preci, ne FMC Box und nen GK Amp, dann bin ich endlich 100% Forum-konform ausgestattet. Jetzt sollte ich nur noch Basspielen lernen.
Nee, Dir fehlt noch ein Stingray 5, BVV3000 und ne mindestens 610er, bässer 810er, Box....dann bist Du zumindest etwas näher dranDann hab ich nen Preci, ne FMC Box und nen GK Amp, dann bin ich endlich 100% Forum-konform ausgestattet.
Nee, Dir fehlt noch ein Stingray 5, BVV3000 und ne mindestens 610er, bässer 810er, Box....dann bist Du zumindest etwas näher dran
Wie wir alleDerzeit bin ich equipmenttechnisch annähernd GAS-frei
Du weisst doch: Ist alles eine Frage der TagesformWie wir alle
Hoffentlich klingt's dann nicht auch so...damits hinter mir ausschaut wie bei Mark King
Jo und des PegelsDu weisst doch: Ist alles eine Frage der Tagesform
Glääbschd Du an Hexe?Hoffentlich klingt's dann nicht auch so...
Interessant! Kannte ich noch gar nicht.Ich kaufe mir wohl eine Ruak Audio Kompaktanlage.
Der WAF liegt bei Ruark definitiv höherInteressant! Kannte ich noch gar nicht.
Hast Du eine Ahnung, wie die im Vergleich zum Roberts BluTune 200 abschneidet?