GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Nachdem ich mir nun im Zuge meines Downsizing- und Rückenschonwahns noch eine FMC 110 bestellt habe, kämpfe ich nun gegen den GK Microbassamp MB200.
So zu sagen als Light-Version meine GK MB 500 Fusion und FMC 1123 Neo Kombi.
Und danach brauche ich noch ein 100-200W Rührentop mit passender 2x12 Box und einen Esche-Ahorn-Precision und dann kriege ich bestimmt den HiFi-Alembic-Wahn :O!:popcorn:

Weiß ich doch, ich bin halt bei Vollröhre ein Freund von "passender" Impedanz, außerdem habe ich eine geschlossene SAD 810, bei denen die einzelnen Speaker nicht so belastbar sind. Das ist halt richtig Oldschool Rock. Die wiegt aber auch gerade mal 44 kg mit Ferrit-speakern. Ich bin echt mal gespannt was Du vom Buggi hältst.

Boah, ich kuck eben ins Tracking von UPS: Seit dem 26. ist der Amp in Kiel (30 km von hier), ich hatte die Anlieferung auf den 29., sprich heute, terminiert, das wurde bestätigt ...und eben auf Montag umdisponiert :zyklop:B)
Da kommt ma so richtig Hass auf!! :teufel::(!

Schon reklamiert, zumal die den Termin gestern angekündigt und heute Nacht noch mal per Mail bestätigt hatten.
Der Kundenservice ist aber wohl gut organisiert. Ich hatte eben angerufen, die informieren hier in NMS den lokalen Stützpunkt, der sich innerhalb von 60 min bei mir melden muss.

Ach was...! Vorfreude ist doch die schönste Freude... und gerade hast Du drei Tage mehr schönste Freude geschenkt bekommen...! :bier:
fuckfinger.jpg

Edit sacht:
Anruf aus Kiel: Um 14:00 isser bei mir!! bass-guitar:bier::bier:

Ich finde immer wieder kurios, dass von Rücken schonen geredet wird und dann Boxen beschafft werden die man tragen MUSS.
Stimmt schon, aber wenn man so etwas rückenschonendes wie Deine 2x15er zu jeder Probe erst ein Stockwerk runtertragen muss, dann ins Auto damit und dann wieder raus. 800 Meter rollen und dann wieder 2 Stockwerke hoch, ist der Vorteil irgendwie hin.
Da muss es dann doch tragbar sein, wobei den Kilometer mache ich mit einer klappbaren Sackkarre, da ja auch noch Bass, Amp, Noten, Noten- Und Bassständer, Getränk, Kabel usw mit muss.
2x Laufen geht ja gar nicht.

Edith sagt ich muss, dass Alles ja nach der Probe auch nochmal wieder nach Hause zurück schleppen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten