Also dieses Jahr ist echt Schluss mit Neuanschaffungen
Ok, das klingt schon realer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also dieses Jahr ist echt Schluss mit Neuanschaffungen
Hach, die habe ich als Bausatz von Zeck gekauft und war meine erste Zwofuffzehner, unten abgeschrägt mit großen Rollen dran kaum ein Transportproblem, obwohl das Teil dank der EVs und Birke Multiplex schon sehr massiv warMein nächstes Spielzeug: Zeck 215/2
Und dann den Gitter erschrecken!
Hach, die habe ich als Bausatz von Zeck gekauft und war meine erste Zwofuffzehner, unten abgeschrägt mit großen Rollen dran kaum ein Transportproblem, obwohl das Teil dank der EVs und Birke Multiplex schon sehr massiv war
jaja, wer's glaubtJetzt kauf ich aber wirklich nichts mehr.
Klar doch, warum nicht....jo, ist MIM auch "echt"?
... hab ich schon.und dazu vorm 24. noch nen Darkglass Vintage?
Was hatta denn da für´n Gerät zum Verkauf?Muß aber erst noch meinen Roadworn verkaufen, damit der Haussegen nicht in Schieflage gerät.
Road Worn Preci 2-Tone sunburstWas hatta denn da für´n Gerät zum Verkauf?
lass mich in Ruhe mit vovox. Einem Kabel bin ich ja auf den Leim gegangen. Habe mir für teure 60 Euro ein 6m Kabel über ebay geschossen. Hörbarer Effekt? Zuhause vielleicht minimal mehr Brillianz. Aber wirklich nur minimal. Den selben Erfolg habe ich mit einem wesentlich günstigeren Sommerkabel erreicht.... würd ich so pauschal gar nicht mal sagen...
https://m.thomann.de/de/vovox_sonorus_patch_single.htm?gclid=CJChyau96skCFdVAGwodykIFmA
Habe mir gerade ein Marshall MB 450 H Top zugelegt.
Wenn ich wüßte wie man den Scheiss verkleinert wäre ich sehr froh.
Ich benutze dafür das Programm "IrfanView". Einfach das Bild damit öffnen, dann unter "Bild"-"Größe ändern" anklicken (oder alternativ Strg+R), dann im sich öffnenden Feld die Verkleinerung in Prozent angeben und abspeichern. Fertig.Wenn ich wüßte wie man den Scheiss verkleinert wäre ich sehr froh.