GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

lass mich in Ruhe mit vovox. Einem Kabel bin ich ja auf den Leim gegangen. Habe mir für teure 60 Euro ein 6m Kabel über ebay geschossen. Hörbarer Effekt? Zuhause vielleicht minimal mehr Brillianz. Aber wirklich nur minimal. Den selben Erfolg habe ich mit einem wesentlich günstigeren Sommerkabel erreicht.
Und jetzt mal ehrlich, was nutzt es mir im "Live"-Modus, wenn die Klangverbesserung hauptsächlich messbar aber so gut wie gar nicht hörbar ist. Und jetzt noch: was mir tierisch auf den Sack geht: dass diese Kabel nicht vernünftig auf dem Boden liegen und zu regelrechten Stolperfallen werden, weil sie aufgrund der Steifheit der Kabel alle paar Zentimeter Schlaufen bilden. Nee, will vielleicht jemand ein VOVOX Kabel für 60 Euro kaufen? Ich hätte da noch eins übrig und würde mir gerne von dem Erlös zig andere Strippen besorgen [¦)]

Kommt diese Woche:
bugera-bvv3000-bass-head-infinium_1_BAS0005306-000.jpg

Wenn ich wüßte wie man den Scheiss verkleinert wäre ich sehr froh. :-(
Ich benutze dafür das Programm "IrfanView". Einfach das Bild damit öffnen, dann unter "Bild"-"Größe ändern" anklicken (oder alternativ Strg+R), dann im sich öffnenden Feld die Verkleinerung in Prozent angeben und abspeichern. Fertig.

Na ja, dann noch auf 36 dpi runter rechnen und "Speichern für's web" auswählen, dann kriegt man das Datenvolumen auch schön klein.

Also ich gönn mir als nächstes einen schnuckeligen, wohlgeformten Kontrabass :stolz:

Ist hier natürlich völlig off-topic, da das absolut gar nichts mit GAS zu tun hat, sondern ausschließlich meiner musikalisch-künstlerischen Weiterentwicklung dient und ich von allerfrühester Kindheit an immer schon Jazzer werden wollte - und jetzt lass ichs einfach raus :o)

Oh Gott, bin ich nach ein paar Unterrichtsstunden und etlichen Übungswochen von dem Instrument angefixt ...
jass-bass

(Oh, ein Basser mit Hut, echt sympathisch :D)

Zurück
Oben Unten