GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

ist das politisch noch korrekt?
kotz.gif

Von einem Termin zurück ins Büro bin ich gestern bei meinen lokalen Händler in der Nähe gewesen und wollte nur kurz rein um neue Saiten zu holen. Heute morgen bin ich dann nochmal hin und habe das Supersonderangebot eines Kontrabasses mitgenommen...

Na ja, im Prinzip kenn ich den ja schon, das Messemodell war mein erster Bass. Hab ihn dann mit Gewinn weiterverkauft, um mir den Vigier Passion leisten zu können.
Irgendwann kam die Sentimentalität zum Zuge und vollends zum Ausbruch, als der hier angeboten wurde...
Wenn er da ist, was noch etwas dauert, schreib ich was zum Sound. Mein erster war nämlich etwas anders konstruiert (keine Schaller-Serienbrücke und Strings through body) und so wie es aussieht hat dieser einen SD Vintage statt des SD Dusty Hill PU.

Ich weiß das ja im Grunde seit bestimmt 7 Jahren, aber im Moment ist das GAS wieder voll da: Ich hätt so gern 'nen Fender Mustang. Ein Pickup, ein schöner Hals, Rounds auf E… was braucht's mehr, um zuhause ein bisschen Spaß am Übungsamp zu haben?

Jau, das hat dann genau drei Wochen gedauert:
mustang3u7qnxdc2e.jpg

Näheres im Land der Kurzen - ich muss jetzt wieder an den Amp :-)

• Like
Reaktionen: Dad

Zurück
Oben Unten