DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Gestern gekauft... Peavy Bass Mark IV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte ich mal, geile kiste für deine mucke!
hatte ich mal, geile kiste für deine mucke!
jetzt noch eine 215 mit ev 15L speakern drinnen und ein ATK 305....traumhaft!
(kannste wirklich glauben)
Ich bin im Moment dabei, Zeug zu verkaufen, damit ich mir vielleicht doch noch mal 'nen neuen Bass anschaffen kann. Es gibt da einen, in einem gewissen rot ...
Hast Du vielleicht Bock auf einen "Eddie"?ohne jazz bass
bis auf eine einzelne 110 neo war ich ja komplett weg von den 10er. mittlerweile sinds wieder zwei 210, die aufeinander und hochkant, ist mir viel lieber als so ein doofer 410er würfel. jetzt hab ich wieder was für die kleinen gigs wo mir eine 112 zu klein und eine 212 zuviel stellfläche wegnimmt. klingt halt auch anders als die 212 neo. sieht zwar dämlich aus, wenn der bugera da drauf tront, aber sowas feines haste ja eh nicht.Bei mir GASt seit meinem Vergleich zwischen meinem Billig-Ray und dem richtigen meines Kumpels mal wieder ein richtiger Ray durch die Gehirnwindungen sowie der Wunsch nach einer 410er a la GK 410 RBH - hatte zwischendurch Kontakt mit FMC-Hans, bin da aber nicht zu 100% festgelegt. Aber auch an eine gute 610er in leicht denke ich (leider) auch immer öfter. Wat 'n Shyce auch...
Dann nimm doch den Preci Deiner Liebsten