GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Gestern gekauft... Peavy Bass Mark IV

Unbenannt.png

Meine nächste Anschaffung wird wohl eine SG-Box von Grossmann - super zum recorden und im Prinzip auch für Proberaum und Bühne, da ich den Amp eh mit Micro abnehme und so übersprechen und sonstige Effekte durch den Raum eliminiere:
http://www.grossmann-audio.de/

Ich kauf mir nen Preci. Hab noch Kontakt zu den zwei Erbinnen, von denen ich mal berichtete. Dort steht noch ein 80´s Schecter Preci, der auf mich wartet. Roar!

EDIT: Was willst´n verklingeln Nymi?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich.
Die beiden sind gerade drüber ihre Instrumentenliste zu überarbeiten. Preislich bleiben die Kisten gleich.

Interessant sind vorallem die Japsen Fender Bässe. Auch ein paar Alembicse sind mitbei.

Ich bin im Moment dabei, Zeug zu verkaufen, damit ich mir vielleicht doch noch mal 'nen neuen Bass anschaffen kann. Es gibt da einen, in einem gewissen rot ... :stolz:;-)

Och, sach an:lechz:!

Ich GASe mich hier kaputt mit der Hirschfelder, die ich grad mit jacob zusammen plane:lechz:. Optik ist schon mal fix. ich hoffe es klappt noch dioe Sparsau so fett zu bekommen, dass ich direkt eine zweite Box zuordern kann, dann habe ich erst mal Ruhe und kann mich wieder auf anderes GAS konzentrieren:D.

Bei mir GASt seit meinem Vergleich zwischen meinem Billig-Ray und dem richtigen meines Kumpels mal wieder ein richtiger Ray durch die Gehirnwindungen sowie der Wunsch nach einer 410er a la GK 410 RBH - hatte zwischendurch Kontakt mit FMC-Hans, bin da aber nicht zu 100% festgelegt. Aber auch an eine gute 610er in leicht denke ich (leider) auch immer öfter. Wat 'n Shyce auch... :-( ;-)

die 410er ist schon was feines :D bei mir gas'ts mal wieder eher in richtung bässe.. ohne jazz bass ist die sammlung irgendwie nicht komplett :D

Bin momentan am Überlegen ob ich meinen Herr Schwarz verkaufe....oder vll. doch erstmal andere Saiten? Am EQ rumbasteln? Ach ist doch scheiße....mir geistert einfach der Sound des Precis meiner Perle über mein "Rockstack" durch die Ohren. Furchtbar - kennt ihr das? Lange Zeit zufrieden...dann hört man die Sachen eines anderen und ist fix und fertig...und unzufrieden.
Liebes GAS, wenn du das liest, bitte ich dich, dich hart selbst zu ficken, du Arsch!

• Like
Reaktionen: Dad
Bei mir GASt seit meinem Vergleich zwischen meinem Billig-Ray und dem richtigen meines Kumpels mal wieder ein richtiger Ray durch die Gehirnwindungen sowie der Wunsch nach einer 410er a la GK 410 RBH - hatte zwischendurch Kontakt mit FMC-Hans, bin da aber nicht zu 100% festgelegt. Aber auch an eine gute 610er in leicht denke ich (leider) auch immer öfter. Wat 'n Shyce auch... :-( ;-)
bis auf eine einzelne 110 neo war ich ja komplett weg von den 10er. mittlerweile sinds wieder zwei 210, die aufeinander und hochkant, ist mir viel lieber als so ein doofer 410er würfel. jetzt hab ich wieder was für die kleinen gigs wo mir eine 112 zu klein und eine 212 zuviel stellfläche wegnimmt. klingt halt auch anders als die 212 neo. sieht zwar dämlich aus, wenn der bugera da drauf tront, aber sowas feines haste ja eh nicht.

aber den ray kauf dir unbedingt! :D

bei mir soll dieses jahr noch ne schnuckelige 806, also 8x 6" ins haus, die zutaten hab ich ja zum guten teil schon.

Zurück
Oben Unten