Ist sie die Richtige?www.schmarrkopf.de oder besser gesagt: Ich bin doch nicht irre! So ´ne Aktion kostet mich mein Leben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist sie die Richtige?www.schmarrkopf.de oder besser gesagt: Ich bin doch nicht irre! So ´ne Aktion kostet mich mein Leben!
du hast da echt draufgeklickt?Die Domain hat keine Webseite
ahhh, die flobine hat bei flobbies die hosen an!www.schmarrkopf.de oder besser gesagt: Ich bin doch nicht irre! So ´ne Aktion kostet mich mein Leben!
Meine nächste Anschaffung wird wohl eine SG-Box von Grossmann - super zum recorden und im Prinzip auch für Proberaum und Bühne, da ich den Amp eh mit Micro abnehme und so übersprechen und sonstige Effekte durch den Raum eliminiere:
http://www.grossmann-audio.de/
du hast da echt draufgeklickt?
ahhh, die flobine hat bei flobbies die hosen an!
(war ja auch klar. wer sich für nen dämlichen pokal ne tüt tüte anzieht...)
sauhundAch was. Ich hatte den jetzt auch schon bei ner Probe mit...Geil.
Ich suche doch nur nen Grund für nen weiteren Preci im Hause Blanco!
Hast Du vielleicht Bock auf einen "Eddie"?
Ich hätte da einen im Angebot ...
Gerade eine 2x12er Pro bei Hans reserviert.
Ich muss meine Aussage revidieren. Zuschlag hat dann doch Hirschfelder bekommen und aus der 2x12er ist was größeres Geworden.Gerade eine 2x12er Pro bei Hans reserviert.
118+212!!!
Endlich!!!!
JH ftw!
So kann das nicht weitergehen. Fahr morgen mal nach FfM zu Session.
Bin z.Zt. völlig GAS frei.
da gibts aber keine 215 mit 15L für deinen buggi!Bin z.Zt. völlig GAS frei. So kann das nicht weitergehen. Fahr morgen mal nach FfM zu Session.