Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, zugegeben. Ich wollte ja nicht, aber das kleine Männchen hat gesagt "Kaufen, Kaufen." Ein Washburn S70, also einen Status Series 1 in Holz. Der Vorbesitzer hat den Lack runtergemacht und das Teil komplett gewachst. Sieht sehr gut aus. Und das Teil klingt sowas von geil! Der gefältt mir genauso gut wie mein Original Status Serieis 1.
möge er weiter berichten.
es nennt uns teufel?
nein, du!
Ach so...stimmt. Der GAS-Thread.
NEU: Neue Saiten (Elixir 5er Satz), Bass Flanger
In Planung: DI-Box -> Kaufen oder bauen. Muss ich mal schauen; um die selbstgebaute Speakersimulation komm ich nicht rum...die will ich.
Oh ja, der vermiest mir grad auch total mein GAS auf Bässeanti gas - was ich mir garantiert nicht als nächstes kaufe:
HB BZ-7000
(drei versuche sind genug)
hab #3 eben eine zeit lang trocken gespielt, da ist nix schwach, da ist der richtig gut. nicht wie #2 von letztem samstag. problem ist nur, daß es ja nun ein ist. auf dem weg vom holz zum amp geht so elend viel verloren. hab allerdings bisher nur über headphone und kleinen monitor gespielt. bis auf die dünne saite isser ja schon meiner, so aber geht gar nicht.Oh ja, der vermiest mir grad auch total mein GAS auf Bässe
Dochsind wir jetzt so pingelig und verwöhnt?
denke nicht, oder doch?
hab #3 eben eine zeit lang trocken gespielt, da ist nix schwach, da ist der richtig gut
mal sehen, obs ne lösung gibt