na siehste, gibbet nit nur bei GKWas? Echt? Hab' ich gar nicht mitbekommen ...
Isses was ernstes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na siehste, gibbet nit nur bei GKWas? Echt? Hab' ich gar nicht mitbekommen ...
Isses was ernstes?
ich hab ihn heute das dritte mal zurückgeschickt..Was? Echt? Hab' ich gar nicht mitbekommen ...
Isses was ernstes?
ich hab ihn heute das dritte mal zurückgeschickt..
Vielleicht solltest Du mal Fender anschreiben und Ihnen mal nett offenlegen, dass Du auch gerne in alles einschlägigen Bassforen der westlichen Hemisphäre Deine Erfahrungen mit dem dem Bassmann 100 inkl. der Reparaturzuverlässigkeit kannst, vielleicht beschleunigt dieses die Reparatur oder den Austausch.
AchDuScheiße - das macht mal so gar keinen SBass, und es kann einem denselben an noch so guten Teilen nachhaltig vergällen. Das tut mir sehr leid für Dich; vor allen, weil Du mit dem Sound doch eigentlich sehr zufrieden warst. Doof, das ...ich hab ihn heute das dritte mal zurückgeschickt..
Da kommst du aber ein wenig spät -(Schrotty play Preci.........)
boah, bist du perversDa kommst du aber ein wenig spät -
einer meiner liebsten Übungsschlampen ist ein Preci im Bach/Fender Mix -> 54er mit black Nylons.
And i love it . . .
boah, bist du pervers
ich will ein kind von ihm?erzähl was Neues
das ist ja das schlimme; ist sonst ein geiler amp!AchDuScheiße - das macht mal so gar keinen SBass, und es kann einem denselben an noch so guten Teilen nachhaltig vergällen. Das tut mir sehr leid für Dich; vor allen, weil Du mit dem Sound doch eigentlich sehr zufrieden warst. Doof, das ...
...
Ob das sonderlich sinnvoll ist...
Ob das sonderlich sinnvoll ist, für einen Bassisten, der aktuell nicht mal in ner Band spielt?
das ist kein Grund und auch kein Hindernis!!! Ich schliesse mich meinen Vorrednersn an: wenn's Spass macht?Ob das sonderlich sinnvoll ist, für einen Bassisten, der aktuell nicht mal in ner Band spielt?