Oli Wan
Verrickt
ich werd ein gutes wort einlegen..Das Leben findet einen Weg ! (Zitat aus Jurassic Park)
Das Gästezimmer steht hoffentlich nicht in Frage - denk an meine Altenpflegerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich werd ein gutes wort einlegen..Das Leben findet einen Weg ! (Zitat aus Jurassic Park)
Das Gästezimmer steht hoffentlich nicht in Frage - denk an meine Altenpflegerin
schonmal über den fame deuce nachgedacht?ich dachte, ich sei befreit... jetzt schwirrt mir ein 7ender american deluxe in schwarz durch den kopf... muss noch aushandeln ob PJ oder J und ob überhaupt... s'fraule ist gar nicht begeistert... und dann natürlich, wo man den günstiger her bekomment... ich seh beim besten willen nicht ein gut zwischen chf 600- 1'000.- mehr für teil zu bezahlen...
GAS ist schlimmer wie heimweg...
GAS ist schlimmer wie heimweg...
s'fraule ist gar nicht begeistert...
Einfach alles direkt in den Proberaum bringen
Einfach alles direkt in den Proberaum bringen
...und die Fernbedienung darf sie wohl auch ab und zu bedienen, oder?genau das!
die richtige hat sogar einen eigenen höhlentürschlüssel.
genau das!
die richtige hat sogar einen eigenen höhlentürschlüssel.
...und die Fernbedienung darf sie wohl auch ab und zu bedienen, oder?
Du Pussy!
Naja... DU warst ja auch brav dieses Jahr... im Gegensatz zu so manch Anderem hier ...Na komm sei mal nicht so hart zu dem 4low, das ist ein ganz Lieber. Von dem bekomme ich nämlich mein Weihnachtsgeschenk einen sehr schönen Marleaux XS deluxe 5Saiter. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass der Bass sofort nach Geldeingang in den Versand ging.
du mußt das nicht sagen,, so blöd sind wir hier nämlich nicht!Na komm sei mal nicht so hart zu dem 4low, das ist ein ganz Lieber. Von dem bekomme ich nämlich mein Weihnachtsgeschenk einen sehr schönen Marleaux XS deluxe 5Saiter. Er hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass der Bass sofort nach Geldeingang in den Versand ging.
hier!Naja... DU warst ja auch brav dieses Jahr... im Gegensatz zu so manch Anderem hier ...
zu uns beiden mit sicherheitna, ob hier das christkind zu dem ein oder anderen kommt..