GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

;-)Platz wäre schon im Haus, aber dann verweigert jedes Mal meine wesentlich bessere Hälfte die Annahme von Paketen, die ein instrumentenähnliches Format haben :D
na dann lass den krempel doch direkt an den arbeitsplatz liefern.
;-)Wie gesagt, Franzos, diese Tricks brauche ich nicht mehr ... Ich bin GAS-frei :-)... 5 Bässe, 1 Anlage, 1 Combo - was braucht der Bassist mehr? ...:-P
6 Bässe, 2 ANlagen und 2 Combos, für den Anfang.:stolz:
Für die weitere ENtwicklungen solltest Du Dir bei mikki Rat holen.
2 oder 3 bässe, 1 oder 2 amps, sowie 2, 3 böxlein.
(so ungefähr jedenfalls)

Ich hab kein GAS. Ich habe MAS - musician acquisition syndrome ....ich brauch ne Band. Leute ich flipp aus....
der prepy hat neben bugera sogar ne band!
aber nutzt das dem was?
nein! :D

Bei Mikki muss man mit allem rechnen. Der hat bestimmt einen Sponsor Deal mit Thomann, damit er den 7-Saiter ein paar Tage früher bekomnt :D
die aaschenlöscher lassen mich, MICH, doch woch um woch warten. denen hab ichs gezeigt, musicstorefreds aufgemacht und jack&danny bass gekauft, ha!

Und erst die Threads die er aufmacht -
ich warte ja noch auf den "Ich habe Harley Benton und Big T so lieb Thread" . . .
vergiß es, nu is der onkel jack und sein dandy dran.

Kein Ding - ich hab hier und da ein paar Anzeigen laufen und hör mich nebenbei ein bißchen auf die "altmodische Art" um. Bisher suchen mein Drummer und ich schon 3 Monate. =(

Kommt ein neues Jahr daher...und dann gilt wie immer: "Same procedure as last year.."

Im Ernst: Keine Ahnung. Abwarten, Bass spielen.

Zurück
Oben Unten