GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich wollte nur sagen, dass ich KEIN GAS mehr habe :stolz:... Gar nicht, nix mehr ... Ich scrolle hier lethargisch durchs Forum und sogar durch den Flohmarkt :O!... Gestern Nacht habe ich noch der Versuchung widerstanden, deren mich der Kollege The Bug mit seiner schicken Aguilar Box ausgesetzt hat 8D... jetzt ist's vorbei - 10 Monate Equipment-Austauschaktionen mit Happy-End :-)

Ich wollte nur sagen, dass ich KEIN GAS mehr habe :stolz:... Gar nicht, nix mehr ... Ich scrolle hier lethargisch durchs Forum und sogar durch den Flohmarkt :O!... Gestern Nacht habe ich noch der Versuchung widerstanden, deren mich der Kollege The Bug mit seiner schicken Aguilar Box ausgesetzt hat 8D... jetzt ist's vorbei - 10 Monate Equipment-Austauschaktionen mit Happy-End :-)
Geniesse diesen kurzen Augenblick.;-);-);-);-);-)

Du hast deinen Matt Freeman verkauft???? Dann kommt in spätestens 2 Wochen die grosse Reue und DU wirst Dich wieder nach einem umsehen müssen (vielleicht diesmal in scharz??).:D

Nachdem in diesem Jahr viele Bässen, Amps und Boxen bei mir ein- und ausgegangen sind, gilt ab sofort die Regelung: Kommt was Neues, muss was Altes raus ...

Zurück
Oben Unten