GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Der Amp ist ZZTop in Reinkultur - nur dass unser Gitarrist das nicht beherrscht ... ;-)
Ich habe nie einen bässeren Amp für Blues/Bluesrock gehört als diese Kiste.
Und der Leo-Überzug ist in Echt echt cool. Bärenstarkes Teil, allerdings muss man wissen, was man tut. Dat is nix für Tanzmucker ... [¦)]
duuuuu?
du machst das jetzt echt nicht bässa!
Zebraoptik geht ja gar nicht, zebra=Opfer. :D
eben, basst doch alles. zebra=gut (fürn gitter)

Der Amp ist ZZTop in Reinkultur - nur dass unser Gitarrist das nicht beherrscht ... ;-)
Ich habe nie einen bässeren Amp für Blues/Bluesrock gehört als diese Kiste.
Und der Leo-Überzug ist in Echt echt cool. Bärenstarkes Teil, allerdings muss man wissen, was man tut. Dat is nix für Tanzmucker ... [¦)]
Unser Gitarrero wäre genau der richtige Btreiber für das Teil, hat aber leider die nötigen Dolares nicht auf der Naht...
Und an den Rest der Mannschaft: Ihr wisst offenbar wirklich nicht, was das für ne Cremeschnitte ist!

...
... Ihr wisst offenbar wirklich nicht, was das für ne Cremeschnitte ist!
DAS:
image.jpg

... ist eine Cremeschnitte...!

Das:
image.jpg
... isn hässlicher Gittenamp!

Ich lass das Mädel jetzt mal als 'Anhaltspunkt' durchgehen wegen dem Leo-Dress. Aber bitte, bitte: Gebt ihr was zu essen. Das ist ja nicht zum aushalten....
... zugegeben... das Foto ist ein wenig älter... danach hat sie doch ein paar Pfund zugelegt - vor allem kurz nach der Geschlechtsumwandlung...
image.jpg

... gell, Birdy, jetzt wünscht Du, dass Du das nicht gesagt hättest...? :D

wie drüben schon erwähnt, 4low, du bist eklig. das schlimmste, du suhlst dich noch richtig im eigenen dreck.
:D
p.s.
flobert, du bist auch eklig

... zugegeben... das Foto ist ein wenig älter... danach hat sie doch ein paar Pfund zugelegt - vor allem kurz nach der Geschlechtsumwandlung...
Anhang anzeigen 25868
... gell, Birdy, jetzt wünscht Du, dass Du das nicht gesagt hättest...? :D
ALTER. Ich habe gesagt: "Gebt ihr bitte WAS zu essen" nicht "Gebt ihr ALLES zu essen".

Und was das Bild hier angeht: Das ist jetzt schon das vierte dieses Jahr, dass sich unwiderruflich auf meine Netzhaut gebrannt hat und ich nun wieder mit diesem Würgereiz mindestens drei Wochen zu kämpfen habe....

Wir fliegen auf den Mond mit der Rechenleistung eines Taschenrechners. Wir schicken Erkundungsfahrzeuge zum Mars und können dort auch schon fast mit chirurgischer Präzision auf der Fläche von vier Briefmarken landen, aber eine Software, die solche Bilder erkennt und automatisch ausblendet, damit die Augen geschützt sind, gibt es nicht....
Zur Hölle mit der Forschung!

na bei jemandem wo das auge mitisst, sei es demjenigen doch gestattet lieber kalte, ranzige pommes zu essen, oder halt die o.g. seife

Zurück
Oben Unten