GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ist schon klar. :D
Noch habe ich allerdings ein bisschen Hoffnung, als alter Fenderist bei meinem Lieblingshersteller fündig zu werden.
Dazu ist die Quest an sich ja auch spassig. Man fährt halt in halb Deutschland rum, um Musikalienhändler zu besuchen und Bässse zu testen.

Ist schon klar. :D
Noch habe ich allerdings ein bisschen Hoffnung, als alter Fenderist bei meinem Lieblingshersteller fündig zu werden.
Dazu ist die Quest an sich ja auch spassig. Man fährt halt in halb Deutschland rum, um Musikalienhändler zu besuchen und Bässse zu testen.

Du hast nur Schiss das du dann den Rest deiner amerikanischen Massenware dann auch nicht mehr magst, wenn du mal einen Top verarbeitenden Bass in den Händen hältst. :D

Du hast nur Schiss das du dann den Rest deiner amerikanischen Massenware dann auch nicht mehr magst, wenn du mal einen Top verarbeitenden Bass in den Händen hältst. :D
Ich hatte schon einige dieser edelholzperfektverarbeiteten Wohnzimmerwände in den Händen und muss sagen: Naaa, nix für Papa. Wo bleibt da denn das gute alte Mojo.
In jeder Lage, auf jeder Saite gleich langweilig klingende Töne hinzukriegen ist keine Kunst.
Die große Kunst, die Fender beherrscht ist, in manchen Lagen auf manchen Saiten superbste Sounds zu generieren.
Da träumen alle anderen Hersteller von. :teufel:;-):o)

Wahrlich ich sage euch, der Tag ist nicht mehr fern . . .
. . . da jeder neue Thread mit "Bier und xxxxx" anfängt.
Bier und Fender
Bier und Assoziationen
Bier und Saiten
Bier und Röhrenamps
. . . . .
Dieses Posting wurde gesponsort von woweh.fencheltee.de

Anhänge

• 2014-12-16-18-37-37-655517694.jpeg
    2014-12-16-18-37-37-655517694.jpeg
    15,2 KB · Aufrufe: 87
  • 2014-12-16-18-37-48-1594229168.jpeg
    2014-12-16-18-37-48-1594229168.jpeg
    7,4 KB · Aufrufe: 82
Versteh ich nicht. Es heisst "Bamberch".
Glaub ich wenigstens, bin kein Franke. Aber doch, es heisst "Bamberch"
Wo ist den Mainzel? Der ist doch bei solchen Fragen wie der "Geist aus der Flasche" sonst immer sofort präsent.

"Frange" mit einem stimmlichen "g". Nicht wie in Meinung, eher wie in "frang und frei". Oder wie in "Feuerfrangenbowle".

Zurück
Oben Unten