GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

... also: man muss die Frangen nicht für alles lieb haben - zum Beispiel bestimmt nicht für den Loddar xx(, den Clubb :teufel:, oder für ihre permanenten Versuche, die deutsche Sprache um 70% ihrer Konsonanten zu erleichtern :O!... aber ein paar Dinge möchte ich auf keinen Fall missen: frängische Frauen :I (naja - zumindest meine), frängisches Bier :bier:, und frängische Bassic-Member wie den Flobert oder den Mainzler :-)...

Edith erinnert sich daran, dass wir in Hemhofen einen Getränkemarkt haben, der mir bei jedem Besuch ein Tragl frängische Köstlichkeiten (hihi... wie beim Chinesen "Nr. 111 - 20 flängische Kostbalkeiten"...) zusammenstellt...

Können wir da mal wieder hinfahren? Oh, bitte, ich will da mal wieder hinfahren...!

Wahrlich ich sage euch, der Tag ist nicht mehr fern . . .
. . . da jeder neue Thread mit "Bier und xxxxx" anfängt.
Bier und Fender
Bier und Assoziationen
Bier und Saiten
Bier und Röhrenamps
. . . . .
Dieses Posting wurde gesponsort von woweh.fencheltee.de
bier und.....bier?
schrotty und bier hört sich echt ned ganz so lägga an, nimms ned persöhnlich.

Ich hab' da mal 'ne Fräge:
mein Gitarrer möchte einen Amp verkaufen und ich dachte, vielleicht sucht ja einer Eurer Bandkollegen gerade so etwas. Es wäre uns schon lieber, wenn er hier verkauft werden könnte, als das Gute Stück über eBay anzubieten. Wo soll ich das denn am bässten einstellen?

Es handelt sich übrigens um einen Reußenzehn Reu-o-Grande Leo-Combo im vernünftigen Amp-Flightcase.
So einen wie den hier:

973_3__MG_2740_b.jpg

mein Gitarrer möchte einen Amp verkaufen und ich dachte, vielleicht sucht ja einer Eurer Bandkollegen gerade so etwas. Es wäre uns schon lieber, wenn er hier verkauft werden könnte, als das Gute Stück über eBay anzubieten. Wo soll ich das denn am bässten einstellen?

Es handelt sich übrigens um einen Reußenzehn Reu-o-Grande Leo-Combo im vernünftigen Amp-Flightcase.
So einen wie den hier:

973_3__MG_2740_b.jpg

:O! Das muss ein verdammt guter Gitarrist sein, damit er mit dem Amp in ner Band spielen durfte, sorry :D

So einen wie den hier:

973_3__MG_2740_b.jpg
bei aller liebe, aber dann müßte ich den jeweiligen gitter aus der band schmeissen, und ich bin eigentlich diesbezüglich sehr zufrieden und mit gescheiten gittern gesegnet.
behlt den mal lieber. :D

Reusenzehn baut schon gute Amps, aber optisch muss man sich da sicher erst dran gewöhnen, um es mal neutral zu formulieren. Da muss man wirklich einen Liebhaber finden. Ob das hier dann wirklich das richtige Forum ist stelle ich mal in Zweifel.

Gehört habt Ihr Pappnasen den Leo aber noch nie, oder? :(!
wenn du mir vorher die augen zu bindest?
gerne!
mensch, wenn man ein foto von so einem.....ding postet, weiß man doch was kommt. [¦)]
Geht es jetzt um richtig guten Klang oder um einen Schönheitswettbewerb?
bist du jeff healey?
es kommt immer darauf an, wo man auftritt.;-)
mit dem ding?
nirgens! :D
In dieser Ausführung dürfte kein Forum das richtige sein . . .
und keine band die richtige
(ok, vielleicht iwo in friesland...vielleicht)

Der Amp ist ZZTop in Reinkultur - nur dass unser Gitarrist das nicht beherrscht ... ;-)
Ich habe nie einen bässeren Amp für Blues/Bluesrock gehört als diese Kiste.
Und der Leo-Überzug ist in Echt echt cool. Bärenstarkes Teil, allerdings muss man wissen, was man tut. Dat is nix für Tanzmucker ... [¦)]

Zurück
Oben Unten