Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bier und.....bier?Wahrlich ich sage euch, der Tag ist nicht mehr fern . . .
. . . da jeder neue Thread mit "Bier und xxxxx" anfängt.
Bier und Fender
Bier und Assoziationen
Bier und Saiten
Bier und Röhrenamps
. . . . .
Dieses Posting wurde gesponsort von woweh.fencheltee.de
Ich hab' da mal 'ne Fräge:
mein Gitarrer möchte einen Amp verkaufen und ich dachte, vielleicht sucht ja einer Eurer Bandkollegen gerade so etwas. Es wäre uns schon lieber, wenn er hier verkauft werden könnte, als das Gute Stück über eBay anzubieten. Wo soll ich das denn am bässten einstellen?
Es handelt sich übrigens um einen Reußenzehn Reu-o-Grande Leo-Combo im vernünftigen Amp-Flightcase.
So einen wie den hier:
Nee, andersrum: das muss ein verdammt guter Amp sein, dass der Gitarrist überhaupt in 'ner Band spielen durfte ...Das muss ein verdammt guter Gitarrist sein, damit er mit dem Amp in ner Band spielen durfte
bei aller liebe, aber dann müßte ich den jeweiligen gitter aus der band schmeissen, und ich bin eigentlich diesbezüglich sehr zufrieden und mit gescheiten gittern gesegnet.Ich hab' da mal 'ne Fräge:
mein Gitarrer möchte einen Amp verkaufen und ich dachte, vielleicht sucht ja einer Eurer Bandkollegen gerade so etwas. Es wäre uns schon lieber, wenn er hier verkauft werden könnte, als das Gute Stück über eBay anzubieten. Wo soll ich das denn am bässten einstellen?
Es handelt sich übrigens um einen Reußenzehn Reu-o-Grande Leo-Combo im vernünftigen Amp-Flightcase.
So einen wie den hier:
es kommt immer darauf an, wo man auftritt.In dieser Ausführung dürfte kein Forum das richtige sein . . .
wenn du mir vorher die augen zu bindest?Gehört habt Ihr Pappnasen den Leo aber noch nie, oder?
bist du jeff healey?Geht es jetzt um richtig guten Klang oder um einen Schönheitswettbewerb?
mit dem ding?es kommt immer darauf an, wo man auftritt.
und keine band die richtigeIn dieser Ausführung dürfte kein Forum das richtige sein . . .