ja, so ne kleine schlafzimmerbox wie die 118 braucht jeder bassistenhaushalt.
ich wusste doch, dass mir noch was fehlt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, so ne kleine schlafzimmerbox wie die 118 braucht jeder bassistenhaushalt.
eine 2. 118?ich wusste doch, dass mir noch was fehlt...
eine 2. 118?
Was hat MEIN Weib damit zu tun ?????
über 500km lang?Vielleicht einen Teleskop-Klappspaten?
etwa auch "offizielle" nettigkeit?Schrotty traue ich alles zu
werd jetzt nicht albern!Nett? ich? Oh, danke! Bier?
dann wirste hier nicht lange überlebenIch albern? Als Bassist habe ich keinerlei Humor von dem ich wüsste
aber das tust du doch schon langeÜberleben wird überbewertet. Immerhin kann ich dann immer noch als Untoter mein Unwesen treiben.
... also ICH würd nun nen Helm aufsetzen.
Das muss wirklich eine selbstlose Frau sein, dass Sie dich von der Straße geholt hat
Hömma Kleiner, noch fälzze untern Welpenschutz - kann sich aber schnell ändern . . .Vielleicht einen Teleskop-Klappspaten?
So bin eben von Session Frankfurt zurück und was hab ich gekauft?
Richtig, nix. Ich konnte mich nicht entscheiden, ausserdem habe ich keinen JB gefunden, der mich richtig begeistert hätte.
.
Ich suche ja schon seit Jehren meinen ultimativen JB. Aber bis jetzt habe ich keinen gefunden, der so viel besser wäre wie mein MiM oder der Squier JV mit Kloppmanns.Das wundert mich eigentlich gar nicht.
Jazzbässe die mich begeistern sind wirklich selten.
OLI
Ich suche ja schon seit Jehren meinen ultimativen JB. Aber bis jetzt habe ich keinen gefunden, der so viel besser wäre wie mein MiM oder der Squier JV mit Kloppmanns.
Selbst die CS Teile haben mich bis jetzt nicht recht überzeugen können.
Naja, es ist, so scheint's, eine lange Quest auf der Suche nach dem heiligen Bassskral.
Vielleicht läuft es am Ende darauf hinaus, dass ich bei dir oder einem der anderen wackeren deutschen Basssbauern lande und mir mein Wunschbass bauen lasse.