GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

So bin eben von Session Frankfurt zurück und was hab ich gekauft?
Richtig, nix. Ich konnte mich nicht entscheiden, ausserdem habe ich keinen JB gefunden, der mich richtig begeistert hätte.
Naja, macht nix. Noch eine Woche arbeiten, dann erstmals Urlaub.
Ich glaub in dieser Zeit fahr ich dann mal zu Thomann.

Das wundert mich eigentlich gar nicht.
Jazzbässe die mich begeistern sind wirklich selten.

OLI
Ich suche ja schon seit Jehren meinen ultimativen JB. Aber bis jetzt habe ich keinen gefunden, der so viel besser wäre wie mein MiM oder der Squier JV mit Kloppmanns.
Selbst die CS Teile haben mich bis jetzt nicht recht überzeugen können.
Naja, es ist, so scheint's, eine lange Quest auf der Suche nach dem heiligen Bassskral.
Vielleicht läuft es am Ende darauf hinaus, dass ich bei dir oder einem der anderen wackeren deutschen Basssbauern lande und mir mein Wunschbass bauen lasse.

Mein Herz hängt zwar am Rick - aber den Geddy Lee JB möcht ich nicht missen... - weder vom Sound noch von der Bespielbarkeit her.

Gruß
Les

(Im Übrigen bin ich immer noch gasfrei) :D

Ich suche ja schon seit Jehren meinen ultimativen JB. Aber bis jetzt habe ich keinen gefunden, der so viel besser wäre wie mein MiM oder der Squier JV mit Kloppmanns.
Selbst die CS Teile haben mich bis jetzt nicht recht überzeugen können.
Naja, es ist, so scheint's, eine lange Quest auf der Suche nach dem heiligen Bassskral.
Vielleicht läuft es am Ende darauf hinaus, dass ich bei dir oder einem der anderen wackeren deutschen Basssbauern lande und mir mein Wunschbass bauen lasse.

Dann schwätz nicht nur rum. Der Oli hat bestimmt noch Termine frei. Mit dem was du bisher zufrieden warst, kann es ja für den Oli nicht so schwer werden dir was auf den Lein zu schneidern. :D

Zurück
Oben Unten