Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, schon geil die Kiste, nä?
Das ist doch ein Imitat:krokoleder geht sowas von gar nicht..
skai-leather on top and headstock
für den preis kann man ja wohl was echtes verlangenDas ist doch ein Imitat:
das war klar, der franzmann wird gleich wieder ekligaber nur Bio-Baby-Krokodile
ich sach jetz einfach nur: froschfresserWarum? Ich hab den Bass doch nicht gebaut. Aber wenn schon, denn schon. Keine halbe Sachen.
das funzt totzdem nur mit 3 lagigem mumpflederDas wäre doch der optimale Bass für @alice303 Das Krokodilleder auf dem Korpus sorgt für jede Menge Mumpf, dann noch Flatwounds drauf, und die Höhenblende auf geschlossen arretieren.
Viola, fertig ist der Traum-Mumpf-Bass
um alles!Um die Saiten? Das gäbe dem Begriff "Beschichtete Saiten" mal eine ganz neue Bedeutung
deswegen ja 10%ige, döskopp.Die Flusssäure würde aber das Leder wieder wegätzen, respektive bei Flusssäure wäre alles weg. Auch die Saite. Virtuelles spielen.
um alles!
die saiten waren zusätzlich über nacht im bad aus 10%iger flußsäure
jaja, mit dem lesen hastes nich so, wa?Dann schreib das auch. Hesslischer Babbsagg
ich les mir doch hier nicht alles durch! das geht allein aus sorge um meine geistige gesundheit schon nicht..Krokolederoptik ! Ob die Ausrichtung der Rillen Einflüsse auf den Klang hat . . . grübel
Dat is ja mol richtigen Roggnroll! Allerdings fehlt mir dazu die obligatorische Geltolle auf dem Kopf