Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, schon geil die Kiste, nä?
![]()
Das ist doch ein Imitat:krokoleder geht sowas von gar nicht..![]()
skai-leather on top and headstock
für den preis kann man ja wohl was echtes verlangenDas ist doch ein Imitat:
das war klar, der franzmann wird gleich wieder ekligaber nur Bio-Baby-Krokodile
ich sach jetz einfach nur: froschfresserWarum? Ich hab den Bass doch nicht gebaut. Aber wenn schon, denn schon. Keine halbe Sachen.
das funzt totzdem nur mit 3 lagigem mumpflederDas wäre doch der optimale Bass für @alice303Das Krokodilleder auf dem Korpus sorgt für jede Menge Mumpf, dann noch Flatwounds drauf, und die Höhenblende auf geschlossen arretieren.
Viola, fertig ist der Traum-Mumpf-Bass
um alles!Um die Saiten? Das gäbe dem Begriff "Beschichtete Saiten" mal eine ganz neue Bedeutung![]()
deswegen ja 10%ige, döskopp.Die Flusssäure würde aber das Leder wieder wegätzen, respektive bei Flusssäure wäre alles weg. Auch die Saite.Virtuelles spielen.
![]()
um alles!
die saiten waren zusätzlich über nacht im bad aus 10%iger flußsäure
jaja, mit dem lesen hastes nich so, wa?Dann schreib das auch. Hesslischer Babbsagg![]()
ich les mir doch hier nicht alles durch! das geht allein aus sorge um meine geistige gesundheit schon nicht..Krokolederoptik ! Ob die Ausrichtung der Rillen Einflüsse auf den Klang hat . . . grübel
Dat is ja mol richtigen Roggnroll! Allerdings fehlt mir dazu die obligatorische Geltolle auf dem Kopf