GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Wenn ich anständig lesen könnte, würde ich meine Zeit mit vernünftigeren Dingen zu bringen, als hier auf Posts zu antworten. Schon meine Mutter hat gesagt: "Junge, wenn Du was anständiges gelernt hättest, müsstest Du das jetzt nicht machen".

So ist das! :bier:
genau, hätte mit der fahradkette. musste jetzt wohl durch.
hier, haste en bier.
:bier:

Wenn ich anständig lesen könnte, würde ich meine Zeit mit vernünftigeren Dingen zu bringen, als hier auf Posts zu antworten. Schon meine Mutter hat gesagt: "Junge, wenn Du was anständiges gelernt hättest, müsstest Du das jetzt nicht machen".

So ist das! :bier:

genau so. Jetzt jammern hilft auch nicht mehr weiter. Lächle und sei froh wie ist es ist - wenn Du nicht froh wärst, wäre es nämlich ganz genauso ;-)

Leute, ich habe Kohle und fahr morgen nach Frankfurt zu Session.
Entweder wird es ein JB, ein 100er Fender od. Ampeg V4B od. Orange 200 od. gar nix. Mal sehen.
Kann schon seit ein paar Tagen nicht mehr richtig gut schlafen, da ständig abgewägt werden muss.

Leute, ich habe Kohle und fahr morgen nach Frankfurt zu Session.
Entweder wird es ein JB, ein 100er Fender od. Ampeg V4B od. Orange 200 od. gar nix. Mal sehen.
Kann schon seit ein paar Tagen nicht mehr richtig gut schlafen, da ständig abgewägt werden muss.
kauf halt alles, alter geizkopp.
mitnehmen kannste später eh nix.

Ein halbes Brot selbstverständlich. Oder eben doch Brötchen. Je nach Gusto. Wobei es bestimmt wichtig wäre zu ergründen, was man so ganz ohne Hunger eigentlich essen möchte.
Da muss ich mal drüber schlafen.

Ist ja mal wieder typisch. Da hat man endlich mal Geld und will sich Bass Kram kaufen, freut sich, teilt es mit und schwupps wird man dazu genötigt, Fleisch zu fressen.
Echt hilfreich dies Forum, echt hilfreich.:D:D

Also, wenn man deinem Profil glauben schenken darf hast du genug Bass-Krempel.
Jetzt kauf dir endlich mal was Sinnvolles . . .

vergiss vor lauter labern nicht das kauen,
das runterschlucken,
das runterschlucken vom bier,
und das kaufen von gear

Also, wenn man deinem Profil glauben schenken darf hast du genug Bass-Krempel.
Stimmt.
Jetzt kauf dir endlich mal was Sinnvolles
Mach ich. Noch mehr Bass-Krempel! Oder meinst du etwas wirklich Sinnvolles? Dann muss ich dich an die beste Ehefrau von allen verweisen.;-)
Für sinnvolle Geldveräusserung bin ich definitiv nicht der rechte Ansprechpartner.
Meine Stärken liegen im sinnfreien Raushauen von Geldbeträgen ohne jedes Maß und Ziel.
Wenn jemand dahingehend Fragen hat, her damit.:stolz:

NOCH ein Bruder hier? :O!
Das artet ja langsam aus.
Mmmm wir haben wohl alle dieselben (Bass)gene!
edit fragt, wo meine neue 418 bleibt :D

Ohne Mist, die 1x18" spukt mir dauernd im Kopf herum. Als Ergänzung zu meiner 4x10" CL FMC kann ich mir das verdammt gut vorstellen.
Boxen kann man nie genug haben.

Zurück
Oben Unten