lass mal, ich trinke grundsätzlich aus der flascheMir scheint, Du brauchst Treibstoff mit mehr Oktan ...
Statt Bier gips dann Obstler aus Wassergläsern auffer Bühne.
p.s.
im glas verdunstet einfach viiiiel zu viel alc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass mal, ich trinke grundsätzlich aus der flascheMir scheint, Du brauchst Treibstoff mit mehr Oktan ...
Statt Bier gips dann Obstler aus Wassergläsern auffer Bühne.
im glas verdunstet einfach viiiiel zu viel alc
Wie jetzt?im glas verdunstet einfach viiiiel zu viel alc
Ich pfeife auch ziemlich darauf wie mein Stack aussieht - aber nen stylischen Bassman auf nem schmalen Turm überstehen lassen geit goarnich. Entweder alles sieht egal aus oder halt Chic.drauf geschissen wies aussieht
Ge-nau!aber nen stylischen Bassman auf nem schmalen Turm überstehen lassen geit goarnich.
Wenn man den Angaben auf Bassbackes Seite vertrauen kann, haben zwei 10"er etwa 25% mehr Membranfläche als ein 12"er ...befürchte aber das mit zwei einzelne 12er Böxchen zu wenig Popo haben.
nichtmal für hobbitse...Wenn man den Angaben auf Bassbackes Seite vertrauen kann, haben zwei 10"er etwa 25% mehr Membranfläche als ein 12"er ...
Aber der entscheidende Vorteil von zweimal 2x10" liegt in der Bauhöhe - 120cm sollte für jeden ein optimales Monitoring auf der Bühne ermöglichen.
guggstu rechts: 115, 215, 115.
da bekommt selbst kong immer voll auf die zwölf
nä, ich halt nix von größenwahn.mdazu hab ich zwei einzelne 108.also bleibt nur die "shouldermounted" 212. headphone mal anders. eine links, eine rechts auf die schulter, amp oben drauf und dann den master ganz vorsichtig auf 11 drehen...
danke, ist die eine hälte einer ecke inner hobbithöhle.Du meinst auf die Fünfzehn
Nette Übungsecke, Respekt!
Dann stellste bei zweimal 2x10" den Amp einfach zwischen die Boxen ...einer der hauptspeaker direkt auf die fresse, also so in 175 bis 200 cm höhe.
und leg mich auffe bühneDann stellste bei zweimal 2x10" den Amp einfach zwischen die Boxen ...