GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

drauf geschissen wies aussieht
Ich pfeife auch ziemlich darauf wie mein Stack aussieht - aber nen stylischen Bassman auf nem schmalen Turm überstehen lassen geit goarnich. Entweder alles sieht egal aus oder halt Chic.
Zwei 210er ist echt ne Idee, zu mal man dann für die ganz kleinen Gelegenheiten nur eine Box mitnimmt.
Ich mag ja 12er und liebe meine 212er, befürchte aber das mit zwei einzelne 12er Böxchen zu wenig Popo haben.

befürchte aber das mit zwei einzelne 12er Böxchen zu wenig Popo haben.
Wenn man den Angaben auf Bassbackes Seite vertrauen kann, haben zwei 10"er etwa 25% mehr Membranfläche als ein 12"er ...

Aber der entscheidende Vorteil von zweimal 2x10" liegt in der Bauhöhe - 120cm sollte für jeden ein optimales Monitoring auf der Bühne ermöglichen.

Wenn man den Angaben auf Bassbackes Seite vertrauen kann, haben zwei 10"er etwa 25% mehr Membranfläche als ein 12"er ...

Aber der entscheidende Vorteil von zweimal 2x10" liegt in der Bauhöhe - 120cm sollte für jeden ein optimales Monitoring auf der Bühne ermöglichen.
nichtmal für hobbitse...
...oder gerade für die?!
nä, wirklich optimal ist nur eines: einer der hauptspeaker direkt auf die fresse, also so in 175 bis 200 cm höhe.
aber wir basser sind ja nicht pingelig. :D

guggstu rechts: 115, 215, 115.
da bekommt selbst kong immer voll auf die zwölf

Anhänge

• 20141121_204434.jpg
    20141121_204434.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 120
also bleibt nur die "shouldermounted" 212. headphone mal anders. eine links, eine rechts auf die schulter, amp oben drauf und dann den master ganz vorsichtig auf 11 drehen...

Zurück
Oben Unten