Ich warte immer noch auf den verf...BZ-7000
kommt Zeit, kommt Bass - außerdem hast Du ja wahrlich genügend Ausweichmöglichkeiten. Da bin ich ja ein Waisenknabe dagegen. Außerdem ein Superargument, mehr zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte immer noch auf den verf...BZ-7000
ich hab aber keinen 7saiter (in zahlen: NULL)kommt Zeit, kommt Bass - außerdem hast Du ja wahrlich genügend Ausweichmöglichkeiten. Da bin ich ja ein Waisenknabe dagegen. Außerdem ein Superargument, mehr zu kaufen
LügnerMeine "Habenwill" Liste ist auch ohne 7saiter lang genug - es gibt tatsächlich Leute hier, die sagen VIEL zu lang
Aber Du hast natürlich mein vollstes Mitgefühl
und der hat echt 7saiten?Auf meiner Liste steht ein Human Base Max/Jonas 5 Fretless.
Vermutlich ... die 118er wird auch mehr die Kleinbox für zu Hause und Sessionsach was, du willst ne 218!
hör mal tief in dich rein
Sach bescheid, wenn er da ist, dann komm ich nochmal bei euch vorbeiIch warte immer noch auf den verf...BZ-7000
Und ich auf 7-Saiter
Genau, das wäre dann ein fünf Saiter. Offen gestanden haben mir 7-Saiter mindestens eine Saite zuviel
laut T mitte januar grrrrrVermutlich ... die 118er wird auch mehr die Kleinbox für zu Hause und Sessions
Sach bescheid, wenn er da ist, dann komm ich nochmal bei euch vorbei
wer du bist?Wer bin ich, und wenn wieviele Aber um auf Deine Frage zu antworten: Nein!
für mich werdens wohl zwei 2x10er, je 12kg, fender-optik. geld ist mir da egal, ich muss jetzt echt auf meinen rücken achten, sonst hab ich bald eine lange auszeit.Oh ja. Ich muss auch noch warten mit dem GAS, aber ne Leichtbox wäre schon was, die 410UL von Hans reizt, 20Kg, neutrale Box, kein Gewummer...ach ja.
Mhh, zwo 210 sind auch eine Idee habe ja noch Zeit zum Überlegen. Mein Teufelchen schreit zwar immer nach ner 4x12 oder 610, aber ganz ehrlich: auf so großen Bühnen um die auszufahren spiele ich nicht mehr (hach ja, "damals" bis zu 3x15 im Rücken) bzw das Monitoring heute ist viel bässer, in kleinen Läden sind große Boxen eh kontraproduktiv und mein Rücken ist auch ein sehr fragiles Gerät geworden, da zählt echt jedes KG. Dauerbelastung mit schweren Bässen ist nicht mal das Ding sondern wirklich kurze Belastungen beim schweren Schleppen, da bin ich raus.für mich werdens wohl zwei 2x10er, je 12kg, fender-optik. geld ist mir da egal, ich muss jetzt echt auf meinen rücken achten, sonst hab ich bald eine lange auszeit.
Wie lässt Du die Speaker anordnen?für mich werdens wohl zwei 2x10er
das sollte für die jungen wilden ein problem sein, aber für uns?Wie lässt Du die Speaker anordnen?
So ein Türmchen aus zweimal 2x10" hochkant gestellt (also im Prinzip ein halber Kühlschrank) hat echt seinen Reiz: wegen der Höhe hört man sich gut und wegen des Schallzeilenprinzips sollte eine solche Kombi auch in der Lage sein, weit zu tragen. Das einzige, was mir da ein wenig Sorgen macht, ist die Standfestigkeit. Wenn man beim Hans mal reinschaut, dann haben die 2x10"er im großen Gehäuse eine Standfläche von 41x40cm - das könnte bei einer Höhe von 120cm schon wackelig werden ...
Wie jetzt?das sollte für die jungen wilden ein problem sein, aber für uns?
waren, lieber nymi, waren.Wie jetzt?
Wir alten '60er sind doch viel wilder, als diese jungen Playstation-Smartphone-Sesselpuper es je werden können, oder?
Mir scheint, Du brauchst Treibstoff mit mehr Oktan ...waren, lieber nymi, waren.