Oli Wan
Verrickt
"der gefahrensucher!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, du kannst dich ja damit trösten: Zu zweit ist man weniger alleinKein Ding - ich hab hier und da ein paar Anzeigen laufen und hör mich nebenbei ein bißchen auf die "altmodische Art" um. Bisher suchen mein Drummer und ich schon 3 Monate. =(
schlimmer, viel schlimmer, warts abUnd erst die Threads die er aufmacht -
ich warte ja noch auf den "Ich habe Harley Benton und Big T so lieb" Thread . . .
schlimmer, viel schlimmer, warts ab
Solche Untertreibungen darf man nicht durchgehen lassen !!!letztens hat ja so ein leichtsinn behauptet, ich wäre "bisschen nett".
boah, wat bist du eklig!Solche Untertreibungen darf man nicht durchgehen lassen !!!
Keiner ist so um das Wohlergehen der Gitarristen bemüht wie unser Mikki.
Keiner kümmert sich mehr um Harley Benton und den Forumbetreiber.
Keiner ist netter zu gesellschaftlichen Randgruppen (Franken, Bayern usw.).
Ich könnte noch 1000 weitere Beispiele anführen, wenn sie mir denn einfallen würden . . .
Mikki, du bist der Netteste - ich will ein Kind von dir !
ich überleg mir das mit dem gästezimmer nochmal..
Das Leben findet einen Weg ! (Zitat aus Jurassic Park)...dürfte rein biologisch ein wenig problematisch sein.
ihr seid ALLE eklig!
Das Leben findet einen Weg ! (Zitat aus Jurassic Park)
Das Gästezimmer steht hoffentlich nicht in Frage - denk an meine Altenpflegerin
willst du jetzt zu uns gehören, oder nicht?wie, ich etwa auch?
willst du jetzt zu uns gehören, oder nicht?
vergiß nicht den J&D jazzy, du kannst dir ja den blauen nehmen.Zurück zum GAS ... Montag Vormittag gehts in den Store ... Patchkabel, Furman, Kabelgedöns und Velcro. Damit mein Rack endlich mal fertig wird.