Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Frini
Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten, dass ich jetzt doch noch einen anderen ins Spiel bringe... Was haltet Ihr von dem hier [?]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...1&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1362wt_1139[url]
Nicht viel drüber zu lesen und ich habe ihn noch in keinem Laden gesehen und antesten können. Optisch schon irgendwie mein Geschmack und günstig zu haben (Messeware). Hat von Euch schon mal jemand das Teil getestet?
Zitat:Original erstellt von: Masl
Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten, dass ich jetzt doch noch einen anderen ins Spiel bringe... Was haltet Ihr von dem hier [?]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...1&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1362wt_1139[url]
Nicht viel drüber zu lesen und ich habe ihn noch in keinem Laden gesehen und antesten können. Optisch schon irgendwie mein Geschmack und günstig zu haben (Messeware). Hat von Euch schon mal jemand das Teil getestet?
Wenn dir der ATK von der Bespielbarkeit gefällt, wirst du mit dem sicherlich nicht glücklich werden. Der Hals hat Jazz-Bass-Maße, also sehr schmal. Das komplette Gegenteil zum Hals des ATK.
Hallo nochmal []
Es ist ein ATK310 geworden. Habe ihn heute gekauft. Hals und Saitenlage wurden richtig justiert und das Spielen geht mir nun echt "gut von der Hand".
Da ich ja mit meiner Ausgangsfrage den L2000 Tribute von G&L ins Spiel gebracht hatte, habe ich ihn heute nochmals angetestet und konnte beim Halsprofil keinen erwähnenswerten Unterschied zum ATK beim Spielen feststellen.
Nee, ich muss sagen, dass der ATK mich als Gesamtpaket überzeugt hat.
Nochmals vielen Dank für Eure Tipps und Kommentare. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten []
Zitat:Original erstellt von: griznak
Mit dem ATK machst du nichts falsch, du kennst den Bass ja immerhin von früher.
Zitat:Original erstellt von: griznak
Wegen dem Pickguard. Ich bin schon am überlegen gewesen ob ich nicht ein schwarzes hole, habe ja ein weißes. Eventuell tauschen? Ich überlege mir das heute mal. []
Zitat:Original erstellt von: Masl
Sei froh, dass du dir keinen Rick gekauft hast. Sonst hättest du die nächsten 2 Jahre damit zu tun, deren 'Home' durchzulesen...