Geht mir auch so, klingt halt wie durchs Radio. Aber drei Potis sehen ordentlicher aus als zwei, zumindest in dem FallIch hab den Nutzen nie gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so, klingt halt wie durchs Radio. Aber drei Potis sehen ordentlicher aus als zwei, zumindest in dem FallIch hab den Nutzen nie gesehen
Drehschalter, um die Einsatzfrequenz des Boosts zu ändern wär noch ziemlich einfach umzusetzen.Geht mir auch so, klingt halt wie durchs Radio. Aber drei Potis sehen ordentlicher aus als zwei, zumindest in dem Fall
Hm, bei meinem Legacy macht der passive Bassregler durchaus Sinn … auch/vor allem im BandkontextGeht mir auch so, klingt halt wie durchs Radio. Aber drei Potis sehen ordentlicher aus als zwei, zumindest in dem Fall
Sind das "direct replacements" oder muss man nachbohren?
Übrigens passen die Poti-Kappen nicht mehr. Ist doch seltsam. Ich muss mal schauen, wie groß der Achsen-Durchmesser der Potis bei der US-Elektronik ist. Dafür muss man ja einfach Teile bekommen.
Edit: Anscheinend braucht man spezielle Poti-Knöpfe: "Will not fit Tribute Series models without enlarging the mounting holes for the pots and using knurled knobs for solid-shaft pots available elsewhere in this store."
-Alex
Da habe ich echt keine Lust drauf. Wie ich mich kenne, richte ich größeren Schaden an als sonst irgendwas. Hm. Mal kucken.Neue Löcher bohren ist angesagt - aber auch überhaupt kein Problem.
Ich hatte bei meinem ganz alten L-2500 damals die PUs abgeschraubt, Moosgummi ganz dick drunter und somit auch diese kleinen Federn gedämpft. Mikrofonie war weg! Werde ich hier auch mal versuchen.Die Mikrofonie und die Brummempfundlichkeit habe ich bei meinem Tribute auch.
Wegen leichter Kopflastigkeit G&L Ultralite draufgeschraubt.
Da habe ich echt keine Lust drauf. Wie ich mich kenne, richte ich größeren Schaden an als sonst irgendwas. Hm. Mal kucken.
-Alex
Gutes Werkzeug hast du ja schon einmal.Anhang anzeigen 642109
genau, ganz einfach......