II-V-I
30% Iron Member
nachdem ich unter anderem in ner Funkbnad spiele, hab ich mir nun - folgerichtig - auch sowas bestellt. Wehe es klingt nicht funky!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufe aktuell mein Line6 G90,hatte nie probleme damit...
Mir wurde auch das Line6 Relay G30 empfohlen, das G60 ist für meine Bedürfnisse vielleicht etwas überdimensioniert. Beide haben eine gute Reichweite und eine gute Akkulaufzeit.Ich hab das G30. [...] nie Probleme.
Das wurde mir ebenfalls empfohlen, gute Reichweite, außergewöhnlich lange Akkulaufzeit des Senders.[Shure GLXD16] ich spiele seit gut drei Jahren dieses Teil hier und bin super zufrieden damit.
Da ich tatsächlich nicht mit Elektronik basteln kann, muss und werde ich mir gegebenfalls jemanden suchen.Klar, selbst ist der Bassist/die Bassistin. Aber Du kennst doch sicher jemand, der Dir sowas basteln kann, falls Du nicht selber mit dem Lötkolben umkannst.
Oder für zehn Euro einen Adapter kaufen, der sich zwar gabelt, aber keine zusätzliche Steckverbindung auf der Miniklinke braucht.Hast du da noch einen Adapter zwischen Kabel und Bass? Hat dein Adapterkabel zwei Buchsen oder einen Miniklinkenstecker? Auf jeden Fall macht jede weitere Steckverbindung den Kontakt nicht besser.
Wenn das Harley Benton Airborne wirklich keine größeren Kräfte in der Bass-Buchse ausübt, kann ich es vielleicht auch direkt einstecken, und dann sollten ja keine Knackgeräusche durch weitere Steckverbindungen und Überbrückungen ausgelöst werden.Genau, "leichtes" ist das Stichwort. Laut Beschreibung wiegt das HB 50 g, das ist weniger als ein Meter Kabel plus Klinkenstecker (Neutrik). Was soll da passieren?
..., nicht doch... wenn das kaputt geht!ich werfe mal das t.bone GigA Pro Pedal in den raum!
Richtig, ich liebe Funk, aber nie ohne Notkabel. Iss wie mit meinem Helix. Ich liebe den Helix, aber auf'm Board hab ich zumindest immer noch was als Notstopfen mit drauf.Danke @tonedeaf für die Einschätzungen.
Ich denke, ich probier das Teil mal aus, alles andere nutzt ja nix. Bei mir ist die Lage ja andersrum: Nicht daß die Funke Störungen empfängt, sondern dass es aufgrund der Funkerei selber als Störsender arbeitet und überall reinknattert.
Mit Sicherheit liegt es bei uns im Probekeller an diversen EMV Problemen in Zusammenhang mit betagter PA und Mixer!
Da man ja nie genau weiß, ob in der Spelunke in der der nächste Gig ist, noch Vorkriegsverdrahtung liegt (rot, grau, gelb-grün? -was ist das??) ist das immer so ne Sache.
Aber dafür hat man ja dann ein old-school-cable mit.
G30 FUNK-tioniert wunderbar, beibt!nachdem ich unter anderem in ner Funkbnad spiele, hab ich mir nun - folgerichtig - auch sowas bestellt. Wehe es klingt nicht funky!
*hüstel* sowas hier? (hinten die schwarzen kabel...alle schwarz...)Danke @tonedeaf für die Einschätzungen.
Ich denke, ich probier das Teil mal aus, alles andere nutzt ja nix. Bei mir ist die Lage ja andersrum: Nicht daß die Funke Störungen empfängt, sondern dass es aufgrund der Funkerei selber als Störsender arbeitet und überall reinknattert.
Mit Sicherheit liegt es bei uns im Probekeller an diversen EMV Problemen in Zusammenhang mit betagter PA und Mixer!
Da man ja nie genau weiß, ob in der Spelunke in der der nächste Gig ist, noch Vorkriegsverdrahtung liegt (rot, grau, gelb-grün? -was ist das??) ist das immer so ne Sache.
Aber dafür hat man ja dann ein old-school-cable mit.
..das kenne ich zur Genüge - aber nicht in unserem Proberaum!*hüstel* sowas hier? (hinten die schwarzen kabel...alle schwarz...)
weiters beachte man die ausgeklügelte Schmelzsicherung!
Aber immerhin schon Kunststoffisolierung, und kein Bröseltextil*hüstel* sowas hier? (hinten die schwarzen kabel...alle schwarz...)
weiters beachte man die ausgeklügelte Schmelzsicherung!
Anhang anzeigen 313237
zum Thema...immmer ...immer besser zuviele Kabel mithaben als zu wenige!