Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
M.W. normaler Weise dazwischen (wie beim Bundierten)...
...mit Nichten......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M.W. normaler Weise dazwischen (wie beim Bundierten)...
Wusste ich doch, dass da was nicht stimmt?!
Bei billigen Bässen oft wie beim bundierten, bei bässeren genau an der Position des korrekten Tones.M.W. normaler Weise dazwischen (wie beim Bundierten)...
Bei billigen Bässen oft wie beim bundierten
Klar ist billiger zu produzieren als bei besseren.Bei billigen Bässen oft wie beim bundierten, bei bässeren genau an der Position des korrekten Tones.
Klar ist billiger zu produzieren als bei besseren.
Mein WW Rockbass Streamer FL hat Dots wie ein bundierter
Gerade nomma nachgeschaut - habe vorhin Mist geschrieben![...] mein WW-SteveBailey nicht [...]
Gerade nomma nachgeschaut - habe vorhin Mist geschrieben!
Der RB Streamer hat tatsächlich die Dots dort, wo normalerweise Bundstäbchen säßen, bloß nicht für alle Halbtöne, sondern nur für kl. Sekunde, kl. Terz, Quarte, Quinte, gr. Sexte, Octave u.s.w.
... und Neffen?...mit Nichten......
Ich lasse mir gerade einen fretless bauen und der wird auf jeden Fall Lines bekommen. Beim Akkordspiel ist es auf jeden Fall hilfreich! Denke ich!
Akkordspiel auf 'nem Fretless ist sowas von undankbar.
... und Neffen?
Ein veganes Schlagzeug? Respekt!der Eine spielt Drums "ohne Felle"
Ein veganes Schlagzeug? Respekt!
Hab' nachgewogen - kommt so auf 4,2 Kilo (mein Gefühl ist wohl nicht mehr das was es mal war... )Gewicht dürfte gefühlt unter 4 Kilo liegen, müsste ich aber mal nachwiegen