Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß60.598
Sorry, bin Ausländer und schon etwas schwerhörig: was bedeutet K.G.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, bin Ausländer und schon etwas schwerhörig: was bedeutet K.G.?
Sieht scheisse aus. Einfach etwas schneller aussprechen.Sorry, bin Ausländer und schon etwas schwerhörig: was bedeutet K.G.?
Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen.Sorry, bin Ausländer
Könnte klappen. Wenn das Öl ins Griffbrett einzieht.Ok, habe jetzt mit nem Hersteller kommuniziert, und dieser empfiehlt das hier:
Hartwachsöl Natur matt 20ml bei Lignocolor kaufen
Hochwertiges und natürliches Hartwachsöl im farblos transparenten Natur matt 20ml für den Innenbereich bei Lignocolor bestellen.1,95www.lignocolor.de
Ist ein 20ml Pröbchen und sollte passen.
Habe mich jetzt hier überzeugen lassen, doch ne andere Lösung zu nehmen: https://www.bassic.de/threads/bass-...olz-hals-steg-elektrik.14930081/post-17875813Könnte klappen. Wenn das Öl ins Griffbrett einzieht.
Dots und Binding sollten davon nichts abbekommen. Musst nur schnell genug wischen, dass keine Rückstände bleiben.
Wenn das Griffbrett allerdings stark gesättigt ist und kein Öl mehr annimmt....
Oder zum nicht-Gelingen ^^das Ergebnis hier sehr zum Gelingen beitragen könnte
Würde ich auf keinen Fall machen. Wozu auch? Dann würde ich glaub ich eher noch die Halsrückseite folieren. Hals lackieren ist kein easy-joba, cool! Hatte auch absolut keine Lust zum Abschleifen. Eventuell, FALLS ich mich an das Schwärzen des gesamten Neck wagen würde. Aber ich hoffe, das redet mir jemand hier aus
Ich starre schon seit Stunden auf die Zutaten des Experiments, habe mich aber noch nicht rangetraut...
Eventuell lasse ich das durch meine Freundin machen, bin ja eher der Grobmotoriker und sie is so'n Knibbelarbeit Freak....
Geile IdeeFALLS ich mich an das Schwärzen des gesamten Neck wagen würde.
Bin noch im Entscheidungsprozess. Aber es darf sich auf jeden Fall nicht "lackig" anfühlen, sondern muss "seidig" sein.Geile Idee
Du möchtest den Hals aber (wenn überhaupt) lasieren, oder?
Welchen Farbton hast du gewählt?Jupp das hier geht gut:
Lederfarbe von Angelusbrand
Kaufen Sie die perfekte Lederfarbe für alle Arten von Leder bei Angelusbrand!angelusbrand.de
Anhang anzeigen 808623
Sowas dürfte man zum Abschluss mit Politur des Lackes hinbekommen.Bin noch im Entscheidungsprozess. Aber es darf sich auf jeden Fall nicht "lackig" anfühlen, sondern muss "seidig" sein.
So wie jetzt bzw (noch besser) der Ibanez EHB...
Schwarz - aber ne andere Marke ... siehe Pic oben!Welchen Farbton hast du gewählt?