mulhofa
Well-Known Member
Coffee, die auch verlinkt ist.Welchen Farbton hast du gewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coffee, die auch verlinkt ist.Welchen Farbton hast du gewählt?
Würde dir empfehlen das Tape abzumachen um HEUTE zu checken ob nicht doch was durchgesippert ist.3) Vorläufiges Resultat. Jetzt bis morgen warten und schauen ob es noch nen Durchgang braucht und ob ich es versaut habe...
Meinste nicht, dass ichnicht doch was durchgesippert ist.
Man sieht die Maserung noch ... sehr gut sogar!Ist es komplett deckend oder sieht man noch etwas Maserung darunter?
Ok, vielen Dank, my friend!Würde dir empfehlen das Tape abzumachen um HEUTE zu checken ob nicht doch was durchgesippert ist.
Sieht toll aus! Hab hier noch ein Pau Ferro Griffbrett an meiner Jaguar, da werd ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren.Zum Thema Abkleben: auf dem Bild ist es schlecht zu erkennen dass ich normales Kreppband benutzt habe. Das habe ich nur einmal gemacht, auch wenn die Lederfarbe nicht auf lackiertem Holz einzieht lieber gutes masking tape aus dem Modellbau nehmen.
Generell lässt sich das Zeug mit dem Bausch auftragen, aber ich würde damit nur einen Klecks pro Bund applizieren und diesen dann mit einem Lappen/altem T-Shirt einmassieren.
Klar werden Dots auch eingefärbt, aber das wirkt schon stimmig.
Anhang anzeigen 808751
Anhang anzeigen 808752
Die helleren Farbtöne lassen sich auch prima zum agen von Pickguards benutzen. Da bekommt man einen schönen Gelbstich an den Kanten mit hin.
Ach so: das tragen von Einmalhandschuhen ist selbstverständlich nötig.
Hahaha, jaja, es gibt den berühmten holländischen Dickkopf. Es ist genetisch, sorry!Wir hatten dir hier mehrfach gutes "masking" tape ans Herz geleg
Ja, nein, vielleicht. Hatte mich auf Schwarz eingeschossen, aber betrachte es morgen noch mal in der Sonne (falls sie sich dazu bequemt, hier zu scheinen...).eine zweite Schicht würde ich nicht machen
Aceton geht nicht - getestet. Meine Freundin meinte aber gerade aber, dass Nagellack Entferner heutzutage kein Aceton mehr enthält. Da probiere ich auch noch mal!Nagellack-Entferner
Yep ... der Riss geht zu tief ... eventuell suche ich irgendwann noch mal ne passenden Lack. Aber momentan ist ja "road worn" in ... ich vermute, dass die kleinen Imperfektionen den Wert des Harley Bentons jetzt verdoppelt habensondern es lieber so lassen.