Von Diesel und Powerhouse habe ich schon einige angespielt. Subway noch nie, werde ich aber bald nachholen können. Aus welchem Grund würdest du die Subways am Liebsten haben?
Das mit dem Sound ist eine schwierige Sache. Ich weiß ziemlich genau wo ich hin möchte, aber da ich ein Studio habe in dem Andere meine Boxen häufig nutzen wäre mir eine Box die den Sound kaum verfärbt vermutlich am Liebsten. Momentan habe ich nur eine 410 und 115 Pro von Warwick, welche aber ziemlich matschig und matt klingen. Sind zwar super Arbeitstiere und abgesehen vom Horn haben Sie bisher alles überlebt, aber es wird langsam Zeit aufzurüsten.
Gewicht spielt keine Rolle, da ist mir ein guter Sound viel wichtiger. Hinsichtlich der Größe versuche ich mich aber von Kühlschränken fernzuhalten. Bin noch nicht 100% entschlossen ob ich bei einer 10" und 15" Combi bleiben möchte, aber tendenziell schon.
Ich habe momentan eine Warwick Quad Pro VI und einen Mesa Boogie MPulse 600.
Letztlich auch hier nochmal vielen Dank für den vielen Input! Tut mir leid das ich so lange Out of Order war.
Glücklicherweise eilt es nicht und ich kann mir noch ein paar Gedanken machen und sicherlich auch mal die ein und andere FMC anspielen, bevor ich mich entscheide. Es spricht aber sicherlich vieles für FMC. Abgesehen von der allgemeinen Begeisterung ist es super einen deutschen Hersteller zu haben, den man u.a. auch mal eben Anrufen kann wenn es Fragen oder Probleme gibt.