Leih sie mir dauerhaft und ich vergebe dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leih sie mir dauerhaft und ich vergebe dir!
Woher bist du? PM?Aaaargh. Instant GAS.
Dann wird's ja noch schlimmer.@Slidemaster Dee : Du kannst die Box gerne mit verschiedenen Amps testen, falls Du mal im Ruhrgebiet unterwegs sein solltest, kein Problem!
Aachen. Aber ich will gar nicht. Ich bin eigentlich sehr happy mit meinen zwei orangen Einzelfuffzehnern. (Mantra: "Ichbinglücklichichbinglücklichichbinglücklich") Ich hatte nur zuletzt mal ein wenig mit den handlichen 215ern von FMC geliebäugelt und hatte es mir gerade halbwegs erfolgreich ausgeredet. Aber eben ist es mal kurz wieder erwacht. Also Schluss jetzt hier!Woher bist du? PM?
Dann wird's ja noch schlimmer.
Aber tatsächlich halt ich das gern mal im Hinterkopf. Danke!
Mesa Boogie Erfahrungen habe ich leider nur als Zuhörer, da waren sie aber nicht so überzeugend, dass ich mir vorstellen könnte, dass sie eindeutig besser als FMC wären.
Ich ebenfalls nicht, hatte ich auch gar nicht behauptetwas man haben will, das will man eben haben... - ...das finde ich jetzt weder "kritikwürdig" noch überheblich...
klingt - besonders, wo doch der Publikums-Sound (über PA) relativ wenig mit dem Klang der Boxen am Bassamp zu tun hat.eindeutig "bässer"
Es stellt sich mir jedoch die Frage, warum manfrau etwas haben will, was nicht
wo doch der Publikums-Sound (über PA) relativ wenig mit dem Klang der Boxen am Bassamp zu tun hat.
Vivil weiß ich nicht, "das ist so" auch nicht, und aalso sagt mir nix ......das ist so (vielviel Zeit hast du...?)... - ...aalso:..
Wie groß sind denn so die Hallen, in denen Du auftrittst?klingt - besonders, wo doch der Publikums-Sound (über PA) relativ wenig mit dem Klang der Boxen am Bassamp zu tun hat.
150 bis 500 Zuhörer. Und immer alle Instrumente auch über PA.Wie groß sind denn so die Hallen, in denen Du auftrittst?
Aber das geht ja eh nur, wenn ich entweder einen Amp/eine Box habe, die recht „neutral“ verstärkt, oder wenn ich mikrofoniere. Und warum sollte man teures Equipment wie Mesa, das man hat, weil es den Sound hörbar mitgestaltet, nicht mit einer guten Mikrofonierung auf die PA kriegen?...wo doch der Publikums-Sound (über PA) relativ wenig mit dem Klang der Boxen am Bassamp zu tun hat.
Grundsätzlich würde ich mir aber, wenn ich fett investiere, eher etwas kaufen, was ich schon immer haben wollte, damit ich mich nachher nicht ärgere, dass ich nach wie vor nicht das hab, was ich schon immer haben wollte, obwohl ich gerade fett investiert hab.
@FMC
Du solltest dir statt deiner Referenzboxen von bspw. Glockenklang auch einmal billige Massenware mit hohen Preisen von Fender etc. in die Firma stellen.
Ich denke das du deine Produkte so noch besser bewerben könntest.