Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich ist das Testen über Kopfhörer keine Referenz. Über Deine Box wirst Du zu anderen Ergebnissen kommen.Richtig störend war, dass es beim Einstellen der Lautstärke ordentlich geknistert hat. Bin gespannt, ob das an den Boxen auch auftritt.
Grundsätzlich ist das Testen über Kopfhörer keine Referenz. Über Deine Box wirst Du zu anderen Ergebnissen kommen.
Das Knistern beim Bugi tritt interessanterweise beim Regeln ohne angeschlossenen Bass nicht auf, hat also nichts mit dem Poti zu tun, sondern eher mit irgendwelchen schaltungstechnischen Eigenheiten.
Ich find's verschmerzbar, da ich während des Spielens beim Soundcheck höchstens zwei, drei Male dran drehe.
Du hast ja noch Zeit einen Ampeg SVT (welchen auch immer) zu testen.
Paar Kilo mehr lohnen manchmal...
das zeugt vonn schlechter Qualitätskontrolle (Montagmodell). Bei meinem 800+ ist das nicht so, ist alles einwandfrei verarbeitet.Der Amp kippelt leicht, wenn er auf einer ebenen Unterlage steht und die Kaltgerätebuchse ist nicht ganz im Gehäuse drin und wackelt etwas - v.a. wenn man das Kabel zieht hat man Angst, die Buchse mit raus zu ziehen.
ja und total stromsparend, kein Ärger mit den Nachbarn und keiner merkts, wenn du falsch spielst!Die war bestimmt schön leicht.
+1Grundsätzlich ist das Testen über Kopfhörer keine Referenz. Über Deine Box wirst Du zu anderen Ergebnissen kommen.