Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber wirklich ganz konsequent von hinten aufgezäumt !Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ja, ist eine absolut gute option!
ich dachte gerade an eine möglichkeit, sowas wie den room-regler in boxen zu integrieren, um so einen guten ton an foh geben zu können und jede box unabhängig vom amp an den raum anpassen zu können. keine ahnung, ob das ginge.
Hast Du dir mal die DB2B von Marc Sieben angesehen ? Klingt nach so einer Konstruktion, zwar nicht Bandpass, aber Reflex auch kombiniert mit 2x10 geschlossen.Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
...ne halbe SVT wenn ich's richtig verstehe?
Bassreflex? Geschlossen? Reflex mit geschlossen kombiniert?
Über die Geschicht von weiter oben 212 mit 210 habe ich auch schon mal vor längere Zeit nachgedacht.
Meine Idee war: 212 PushPull im Bandpassgehäuse, darüber leicht schräg 210 geschlossen.
Ampeg hat mal was ähnliches gebaut, allerding mit 15 + 210.
Das Konzept hat sich am Markt aber nie wirklich etablieren können.
Vielleicht lag's am Bandpass, der Bandpass-Sound ist halt so ne Geschichte für sich.
Obwohl man der Box nachsagt dass sie richtig gut ist. Hab'sie aber selbst nie probieren können.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
jep,...wie ne halbe 810e, aber wohl bassreflex.
hans hat doch die "blaue elise" im angebot; 2*10+2*12.
Zitat:Original erstellt von: Majbass
jep,...wie ne halbe 810e, aber wohl bassreflex.
hans hat doch die "blaue elise" im angebot; 2*10+2*12.
Ja, es war eine Spezialversion der "Blauen Elise", die hat mich auf die Idee gebracht. Im Grunde sollte das auch gut funktionieren, nur waren bei meiner Box die Speaker für meinen Geschmack nicht optimal aufeinander abgestimmt - was ich aber so wollte - jaja, die Gedanken sind frei, manchmal sollte man sie aber doch etwas zügeln...
das lass ich mal unkommentiert...
Zitat:Original erstellt von: Majbass
das lass ich mal unkommentiert...
Haste damit doch kommentiert [):][]