schneebass
Well-Known Member
...wohl FR der große tag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freitag, endlich Freitag!
Danke Hans! Reib uns nur schön Salz in unsere Wunden...
nööö hab ja jetzt einen...Das kann ich richtig gut!
Och, das ist nicht in Stein gemeißeltAuf jeden Fall eher was für passive Bässe als für aktive.
Och, das ist nicht in Stein gemeißelt
Ich verwende ihn super gerne vor dem Mischpult beim zu Hause üben und Aufnehmen mit meinen Als und Rays.
In der Band macht er für meine Anwendung nicht so viel Sinn, da am Ende ja sowieso der V4B hängt.
wenn ich den Retrobass vor meinen Markbass Blackline setze, bringt das genau die Wärme und "Tiefe", die das Ding so interessant machen.da ich digi amps (wenn auch eher die charakter amps) von Markbass habe
dafür is ja u.a. mein board mit jetzt 4 tube preamps gedacht. mal sehen...wenn ich den Retrobass vor meinen Markbass Blackline setze, bringt das genau die Wärme und "Tiefe", die das Ding so interessant machen.
sagt doch bidde mal einer wo der vergleichstest zwischen AMT A Bass und FMC retro war? irgendwo hatte ich den doch mal gelesen....
Das war eher ein subjektiver Vergleich hätte mir der AMT besser gefallen als der Retro währe der Retro gegangen.