Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och ja ,sehr!Och, ich wollte nur nachfragen ob die Besitzer zufrieden sind.
Die Grenzen der „modernen“ 110er sind schon recht hoch anzusetzen, wie ich finde. Lautstärkemäßig bin ich damit überall ausreichend hingekommen (no Metal etc.). Im Vergleich: ich habe auch eine FMC 310 N2, die hat etwas mehr Volumen und Bumms, aber soundmäßig gefällt mir die 110 besser. Ich komme sehr gut mit der allein zurecht.Wobei eine einzelne 10er natürlich schon schnell einmal an ihre Grenzen gelangt.
Kann ich nicht beantworten. Ich habe die P2, F2 und UL Deluxe. Die haben jeweils andere Speaker, aber keine hat den B&C Neodym aus der UL-Serie. Jede klingt etwas anders, ich könnte aber mit jeder gut leben.Ist der Unterschied zwischen B&C und Faital sehr deutlich?
Andere „Liga“ wäre mir zu hoch gegriffen. Der Faital spielt etwas souveräner und gelassener.Ich denke ja, Faital ist eine andere Liga.
Das ist in etwa die Leistung die der 300 watt SVT von sich gibt wenn er bereits deutlich hörbar in der Zerrung spielt.Ich persönlich würde nie mehr als 100W über ne Klinke laufen lassen.
Nur weil die allermeisten Techniker das Rechnen nicht so gut drauf haben muß deswegen die Klinke ja nicht automatisch genauso schlecht sein!Ich hatte in fast 50 Jahren nie was anderes als Klinke. Aber ich hatte auch nie so überdimensionierte Anlagen.
Oder wie wenn sich zwei Männer um ein und die selbe Frau streiten.Wenn man Amps killen möchte, ist es die beste Idee, zwei Amps an eine Box anzuschliessen.
Das ist in etwa so, als würdest Du zwei Schraubenzieher in die Steckdose stecken und beide anfassen. Knallt. Herzstillstand.
Wenn Dir Dein Equipment etwas bedeutet, würde ich NIEMALS so etwas machen.
Mit Speakon ganz bestimmt NICHT!...und was man auch nicht oft genug wiederholen kann: Röhrenamps nie ohne angeschlossene Box einschalten!!!
die Frage ist halt, was ist hoch?Dürfte über Relais hoch belastbar sein.
Die meisten Käferbuchsen (die schwarzen Plastikbuchsen, die oft in Mischpulten verbaut sind) sind nur für 1 A Dauerstrom spezifiziert. Die mit Goldkontakten für 2 oder 4 A.
Herzlich willkommen im Club! Hab auch kein Boxengas mehr, seit die beiden 114er EX HP bei mir eingezogen sind.bin ich jetzt final fündig geworden.
Das freut mich sehr! Ist wirklich interessant dass so ein ungewöhnliches Lautsprecherformat mittlerweile so viele Freunde findet.Hey,
ich benutze die beiden 14er Boxen (eine mit Hochtöner, die andere mit Mitteltöner) seit Mai und bin ziemlich begeistert. Sehr guter Wirkungsgrad, druckvoll, laut, aber auch total transparent (ohne steril) und musikalisch. Nachdem ich mit Glockenklang, SWR, Aguilar, Mesa Boogie, Rheingold, Techamp, Epifani und Ampeg ziemlich viele Marken und Formate durchhabe, bin ich jetzt final fündig geworden.
Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass man keine Kompromisse mehr machen muss. Es ist alles da.Das freut mich sehr! Ist wirklich interessant dass so ein ungewöhnliches Lautsprecherformat mittlerweile so viele Freunde findet.