Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Ok, dann wäre das Thema geklärt.Hm...mein Mesa D8800+ hat sowas und den hatte ich auch auf die Kombi eingestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann wäre das Thema geklärt.Hm...mein Mesa D8800+ hat sowas und den hatte ich auch auf die Kombi eingestellt
Da kann ja nix mehr anbrennenGestern 2 mal 410cl abgeholt. Macht ordentlich Alarm. Am Mittwoch mal schauen wie sie sich im Band betrieb machen.
Hab es gebraucht gekauftJoa, zwei halbe Kühlschränke sind auch besser zu hanhaben, als ein GanzerUnd stilistisch hast Dir das ja vom Hans offenbar auch genau so machen lassen, wie es bei dem Amp "sein muss" (obwohl das nicht Meins ist)
Viel SPaß damit!
Heute mit der Band gespielt und ja, es ist absolut perfekt.Der Mulm untenrum von der 410 hlf ist weg und es ist einfach wie einen Supersportwagen zu fahren, Leistung ist immer im Überfluss vorhandenGestern 2 mal 410cl abgeholt. Macht ordentlich Alarm. Am Mittwoch mal schauen wie sie sich im Band betrieb machen.