Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rollt er nach links, ist alles in Ordnung;Was jetzt noch fehlt ist die Frage, was passiert, wenn man einen Schraubenzieher in 2 Steckdosen steckt und dann anfasst...okay, bischen warm gerade!
Weil dann was passiert?Ich persönlich würde nie mehr als 100W über ne Klinke laufen lassen.
Überlastung, geht kaputt und nimmt den Amp/Box wahlweise mit. Leider aus eigener Erfahrung. 400W Endstufe an entsprechender Box. Boxseite Speakon, am Amp (Ashdown little Giant 350, also die nicht Digiversion) Speakon/Klinkenkombi, Kabel: Speakon auf Klinke, weil kein anderes Kabel da. Gig aufm Straßenfest. Plötzlich Tonausfall bei mir. Es kamen ein paar Rauchwölkchen aus meinem Amp und der Klinkenstecker war heiß wie sonst was. Rest vom Amp aber nicht. Ende vom Lied, neue Platine für die Ausgänge und neue Powermod Endstufe. Durch die Wärme wegen des schlechten Kontaktes hatten sich in der verbauten Speakon/Klinken Kombi die Kontaktfahnen los geschmolzen und einen Kurzschluss verursacht. Das hat dann die Endstufe dahingerafft.Weil dann was passiert?
Ich habe nicht die, aber eine entsprechende, sehr preisgünstige 110er vom Hans.Mich interessiert die FMC 110UL.
Am meisten sogar die Version ohne Hochtöner.
Schön kompakt und leicht soll es sein.
Hat die jemand und mag etwas dazu schreiben?
Ich hab die 12er ULmit Hochtöner. Trotzdem leicht wie eine gut gefüllte Damenhandtasche. Ich finde die klasse.Mich interessiert die FMC 110UL.
Ich hatte in fast 50 Jahren nie was anderes als Klinke. Aber ich hatte auch nie so überdimensionierte Anlagen.Witzigerweise hat mein Warwick Gnome auch nur Klinke: Für einen Speakon wäre gar kein Platz in dem Winz-Amp.
Schwanzvergleich?Ich hab die 12er ULmit Hochtöner. Trotzdem leicht wie eine gut gefüllte Damenhandtasche. Ich finde die klasse.
Das ist natürlich betrüblich. Allerdings halte ich da eher den Designer der Endstufe für den Übeltäter. Eine professionelle Endstufe sollte eigentlich unbegrenzt kurzschlussfest sein...Überlastung, geht kaputt und nimmt den Amp/Box wahlweise mit. Leider aus eigener Erfahrung. 400W Endstufe an entsprechender Box. Boxseite Speakon, am Amp (Ashdown little Giant 350, also die nicht Digiversion) Speakon/Klinkenkombi, Kabel: Speakon auf Klinke, weil kein anderes Kabel da. Gig aufm Straßenfest. Plötzlich Tonausfall bei mir. Es kamen ein paar Rauchwölkchen aus meinem Amp und der Klinkenstecker war heiß wie sonst was. Rest vom Amp aber nicht. Ende vom Lied, neue Platine für die Ausgänge und neue Powermod Endstufe. Durch die Wärme wegen des schlechten Kontaktes hatten sich in der verbauten Speakon/Klinken Kombi die Kontaktfahnen los geschmolzen und einen Kurzschluss verursacht. Das hat dann die Endstufe dahingerafft.
Obs nun ein schlechter Stecker war oder die Buchse, keine Ahnung. Seit dem nur noch Speakon. Einzig mein Mesa hat noch Klinken, aber da hab ich ein besonderes Auge drauf.
ich habe eine. Ohne Hochtöner, als Leerbox bei Hans bestellt und dann mit einem Celestion Pulse10 bestückt. Astrein für kleines Besteck. Mit dem Faital 10PR300 habe ich sie auch getestet, klingt sie auch recht gut, mir gefällt der Celestion Pulse10 da drin aber noch besser. Den 10PR300 habe ich jedoch wo anders mehrfach drinne ... dessen Stärken sind ganz kleine Gehäuse solo, oder im Verbund im in dicken Duo, Quartett oder Sextett (ich habe ihn in 3 Stück 2x10" TTC Boxen)Mich interessiert die FMC 110UL.
Meine 112UL habe ich leider verkauft weil ich glaubte sie nicht mehr zu benötigen.
Von wegen PA, etc..
Nun ist doch wieder alles anders gekommen, die neue PA ist eben doch grösser und vor allem schwerer als meine Kollegen wahr haben wollten.
Das schlimme ist dass ich es genau gewusst habe
Wirklich nur die UL (B&C)? Es lohnt sich auch auf die N2 oder andere zu schauen.Mich interessiert die FMC 110UL.
Meine Box, mein Bass, mein Verstärker?Schwanzvergleich
Meine Box, mein Bass, mein Verstärker....Meine Box, mein Bass, mein Verstärker?
Ich hab die Box , allerdings mit HTMich interessiert die FMC 110UL.
Meine Finger
Och, ich wollte nur nachfragen ob die Besitzer zufrieden sind.Wirklich nur die UL (B&C)? Es lohnt sich auch auf die N2 oder andere zu schauen.
Ich habe mehrere FMC 110, unter anderem die ULD mit einem Faital Pro 10PR320. Die macht gut Alarm!
Was genau möchtest du denn wissen?