olbass
A Nordish Bass Nature!
Wäre das nicht eher drunter als drauf.Nur noch eine 118er das wäre das sahnehäubchen drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das nicht eher drunter als drauf.Nur noch eine 118er das wäre das sahnehäubchen drauf
Ohne das jemals ausprobiert zu haben.
Also ich persönlich würde vermutlich eine zweite 212UL daneben, -runter oder -drauf stellen, da ich nicht sooo die ganz tiefen Tiefen benötige, trotz 5-Saiter. Habe ja auch den Vong immer an.Was würdet Ihr eigentlich als Erweiterung nach unten für 5-Saiter Schub zu einer 212 UL empfehlen? 1x15, 1x18, 15er SUB?
Jau, aber einer allein ist fast schon ein bißle mager ... wenn man richtg Grundton machen will, dann braucht man 2 ... gilt wohl auch für 118.Ansonsten wäre wohl ein 15er (Sub) eine gute Wahl.
Die hatte ich früher mal. Mach den Vergleich lieber nicht. Du wirst sie verkaufen.Trace-15er-Schlachtross
Nix privat, hier ist Bassic. Ich bitte um eine ausführlich, subjektive Beschreibung des Testhergangs.da kann ich mal einen kleinen, privaten 15er Shootout machen!