Ja geil!auch wenn ich seit gestern wieder eine Band habe,
Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja geil!auch wenn ich seit gestern wieder eine Band habe,
Was ist denn das jetzt schon wieder...?!
Ich brauch ja irgendwie 'ne 114"er... oder zwei?
Niemals!..eine würde ausreichen!
..eine würde ausreichen!
Nehmen wir an, der Gleichgewichtssinn wäre eine für Bassisten spezifische Konstante G und b die Anzahl an getrunkenen Bieren in Litern, dann wäre die Zeit t, die man auf einem Bein stehen kannKann man auf einem Bein stehen???
Nehmen wir an, der Gleichgewichtssinn wäre eine für Bassisten spezifische Konstante G und b die Anzahl an getrunkenen Bieren in Litern, dann wäre die Zeit t, die man auf einem Bein stehen kann
t ~ G*b^-1
G hätte hierbei als Einheit Liter pro Sekunde, was mir unwahrscheinlich erscheint. Denn dann wäre das kein Gleichgewichtssinn sondern eher ein Durchfluss. Insofern müssen da weitere Abhängigkeiten bestehen.
ROFLNein, G hätte die Einheit [sl], also „Sekundenliter“, dividiert durch [l] bliebe die Einheit von t, nämlich s, über. Das macht logisch auch mehr Sinn, da sich der Gleichgewichts-Koeffizient mit den Litern (Bier, die der Bassist verträgt) und den Sekunden (bis er umfällt) erhöht.
Jetzt hab ich halt mal "mit" bestellt und teste meine Bässe mit und ohne Hochtöner. Und wenn ich ihn wirklich nicht brauche oder keinen Unterschied höre, tausche ich sie grade um. Ich denke nämlich, dass aus meinem Set-Up die "silbrigen Höhen", die der Hochtöner darstellen möchte, gar nicht ankommen ^^
Welche Größe wird es? Wird es jetzt "nur" eine normale Box oder gleich eine mit Rackeinschub (im letzteren Fall: Fotos nach Erhalt sind ausdrücklich erwünscht)
Vernunft...….ist das Einzige, was mich davon abgehalten hat schon längst ne 18er zu Besitzen
Aber eigentlich reichts jetzt auch mit der Vernunft!
Wie? Was? Und wenn ja: Fotos!Ich konnte nicht anders...
Hab nur die großen Brüder vom obig beschriebenen...Die 208 würde mich mal als allein Box für Zuhause und als Ergänzungsbox zu meinen 112 UL interessieren. Wären die Aussenmasse beider Boxen identisch? Sound beide zusammen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, evtl@FMC?