Ray Mahogany
Come as u are!
...konnte ich nicht hinspulen, war bei 14:30 schon zu Ende...bei Minute 1030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...konnte ich nicht hinspulen, war bei 14:30 schon zu Ende...bei Minute 1030
...konnte ich nicht hinspulen, war bei 14:30 schon zu Ende...
Eindeutig...hab auch den Kopf geschüttelt.... Meine also deine 608er bzw 212 reichen leicht um ein Feuerzeug auf 50cm auszublasen! ....schon probiert....OK Position ist halt wichtig... Und ja ich mag mehr Mitten als tiefbassrumgeschrummelEr hätte die Kerzen schon auskriegen können wenn er sie richtiger weise vor das BR Rohr gehalten hätte und einen Amp mit viel Headroom und dann Bässe aufdrehen und mit der flachen Hand auf die Saiten hauen Das hätte eine schönen Luftimpuls gegeben der dann wohl gereicht hätte. Bei dem Silbernen Gitter sieht man aber auch die BR Rohre nicht. Mit einer 215er bläst man jederzeit die Kerzen aus. ist aber auch egal weil nicht Sinn und Zweck der Sache.
Warum? Den HT kannste doch ausschalten?...Jetzt hab ich halt mal "mit" bestellt und teste meine Bässe mit und ohne Hochtöner. Und wenn ich ihn wirklich nicht brauche oder keinen Unterschied höre, tausche ich sie grade um...
Da man den Hochtöner wegregeln kann, musst Du die Box doch nicht tauschen.Und wenn ich ihn wirklich nicht brauche oder keinen Unterschied höre, tausche ich sie grade um.
...ich wittere KonkurrenzIch kaufe mir jetzt auf jeden Fall meine dritte FMC-Box...
Was ist denn das jetzt schon wieder...?!Vernunft...….
Du hast ja so recht... bei Deinem Fuhrpark wäre es erst ab einer 218er eine „vernünftige“ Erweiterung...und dann noch „eigentlich“!Vernunft...….ist das Einzige, was mich davon abgehalten hat schon längst ne 18er zu Besitzen
Aber eigentlich reichts jetzt auch mit den Boxen!
dann soll unbedingt einer ne 18er ans Treffen bei Dir mitnehmen! Du wirst sehen, die Unvernunft kommt dann sofort. Beziehungsweise die Vernunft eine solche haben zu wollen.Vernunft...….ist das Einzige, was mich davon abgehalten hat schon längst ne 18er zu Besitzen
Aber eigentlich reichts jetzt auch mit den Boxen!
dann soll unbedingt einer ne 18er ans Treffen bei Dir mitnehmen! Du wirst sehen, die Unvernunft kommt dann sofort. Beziehungsweise die Vernunft eine solche haben zu wollen.
Gruss
claudio
Das hatte ich leider verbummelt, die zu testen. Mir spukt immer mal wieder 118+410 durch den Kopf, aber ich hätte nicht mal den Platz für so einen Turm, geschweige denn eine passende Band..., auch wenn ich seit gestern wieder eine Band habe, nach über 25 Jahren Pause. Aber für die reichen meine 2x112.Ich hatte die 18er beim Hans im "Showroom" aufm Bassic-Treffen bei @ElectricMorus getestet...das war schon gefährlich