G
Gast86117
Guest
Tja, die Gitter...
Da sagst du was... fast wie mit Frauen... man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie... und... ist so ähnlich wie mit Flats...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die Gitter...
Das würde ich unter anderen Umständen auch machen. Die Umstände sind etwas komplex und ich möchte sie hier nicht vertiefen, nicht böse gemeint. Darum: diese Woche… muss es irgendwie gehen. Und Nylon Saiten helfen mir eindeutig.Tipp: Finger in Ruhe ausheilen und mit einem besseren Heilungsergebnis schneller wieder anfangen.
LaBella White Nylon, dünner Satz.
Meistens hatte ich Gaston Lagaffe im Avatar …Du hast ja ein Luna Tatoo Bass im Profilbild!
Ich dachte ich wäre bald der einzige, der so einen spielt
Ich habe den Shorty. Den habe ich gebraucht in einem Musikgeschäft gekauft. Ich habe ihm Holz- Potiknöpfe und einen Quad-Pounder Pickup spendiert, dazu Labella Flats. So gefällt er mir ganz gut, wobei ich immer wieder darüber nachdenke, wieder den originalen Tonabnehmer einzusetzen, der Quad-Pounder ist mir für den Luna doch zu wuchtig.Meistens hatte ich Gaston Lagaffe im Avatar …
Ich hatte den neulich wieder in der Hand und dachte, dass der erstaunlich gut ist. Jetzt wird er doch nicht verkauft. Hast du den Longscale oder den Shorty?
@ollo @Bass-ti
Nehmt euch nen Proberaum....
Immerhin klingen LaBella echt schönGar nicht so einfach, Flats mit Double Ball UND noch für einen 5-Saiter zu finden.. am Ende hast Du nur La Bella und das Pack kostet 92 Euro
Anhang anzeigen 860941