Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke ich mag ja grün, aber die wären mir doch etwas zu dünn glaub ichDie Umwicklung bei den FX war mal orange und ist mittlerweile grün, die der LTF violett. Welche Flats funkyduck sucht, weiß ich leider nicht...
Dunlop Flats?Ich habe hier einen Preci, der mit Saiten kam, die mir sehr gefallen. Schwarzer Silk oben, Ball Ends sind farbig: rot, weiß, blau und kupfer.
Sind das Labella FS? Mich macht etwas stutzig, dass ich den Zug sehr angenehm finde und ihn bei der LaBella FL echt hoch fand. Müssten die dickeren Saiten nicht mehr Zug haben? Vielleicht spielt mir mein Gedächtsnis aber auch einen Streich und der Zug ist eigentlich identisch?
nee, die haben MessingballendsDunlop Flats?
Die haben zwar etwas mehr Zug als die TI Flats, sind aber definitiv auf der softeren Seite. Ich habe meinen Preci mit den LTF verheiratet, die irgendwo zwischen den beiden liegen.Danke ich mag ja grün, aber die wären mir doch etwas zu dünn glaub ich
Ich bin mit den FL extrem zufriedenDie haben zwar etwas mehr Zug als die TI Flats, sind aber definitiv auf der softeren Seite. Ich habe meinen Preci mit den LTF verheiratet, die irgendwo zwischen den beiden liegen.
Das kann ich komplett nachvollziehen, hatte die auch mal für ein oder zwei Jahre auf meinem Preci, war vom Klang begeistert. Ich kam von den TIs, und nach einer Weile hab ich den leichten Zug vermisst, und vom Klang her gefallen mir beide, wenn auch sehr verschieden. Also hab ich die TI wieder aufgezogen, aber der Tiefmittenbumms der LaBellas ging mir nicht aus dem Kopf, habe ihn zu Hause und in der Band vermisst, ebenso die spiegelglatte Oberfläche. Lange Rede, kurzer Sinn, die LTF haben nun alles, was ich mag: liegen von Sound und Saitenzug irgendwo zwischen den TI und den FL (vom Zug eher bei den TI, vom Sound klar Richtung FL, vielleicht minimal weniger scooped, leicht mittiger).Ich bin mit den FL extrem zufrieden
Wenn ich weniger Zug mögen würde, dann wären die LTF sicher eine gute Wahl. Da ich aber genau das an Flats besonders mag und die FL gar nicht mal so steif sind, im Vergleich zu vielen anderen Flats, die ich gespielt habe, sind sie für mich einfach zu den perfekten Flats geworden. Gerade dass sie die glattestens, smoothesten Flats sind, die ich bisher gespielt habe, kommt da noch hinzu. Je älter sie werden, desto besser werden sie....ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln.Das kann ich komplett nachvollziehen, hatte die auch mal für ein oder zwei Jahre auf meinem Preci, war vom Klang begeistert. Ich kam von den TIs, und nach einer Weile hab ich den leichten Zug vermisst, und vom Klang her gefallen mir beide, wenn auch sehr verschieden. Also hab ich die TI wieder aufgezogen, aber der Tiefmittenbumms der LaBellas ging mir nicht aus dem Kopf, habe ihn zu Hause und in der Band vermisst, ebenso die spiegelglatte Oberfläche. Lange Rede, kurzer Sinn, die LTF haben nun alles, was ich mag: liegen von Sound und Saitenzug irgendwo zwischen den TI und den FL (vom Zug eher bei den TI, vom Sound klar Richtung FL, vielleicht minimal weniger scooped, leicht mittiger).