Salve Oli,
die Thomastiks IF, sind wirklich die alle erste Wahl. Präzise, warm, Stimmung steht, wie eine 1. Wie üblich eingeritten, entwickeln sie sich zum number one und dies sagt ein eingefleischter black nylon fan. Die Rotos 88, gleich zwei mal, auf zwei Klampfen, werden im Depot landen, genauso, wie die Fender 9050 ML's, die ich noch getestet habe. Vielleicht sind sie, für die HM, oder Slap-Fraktion gut, für mich Gift, und Mißgeburt. Qualität definiert sich anders. Oli, sind die Galli Flats, in den Ansprüchen, mit den Thomatiks ebenbürtig? Von den black nylons, habe ich noch die La Bellas im Gebrauch, sind bisher die besten, jedoch ohne die Gallis 77 gespielt zu haben, die Du so gut findest und wenn das so ist, wird es auch so sein...Du weißt was gut ist Oli, chapeau! Übrigens, auf der Suche, nach dem ''heiligen Gral'', habe ich an die 40-50 7der (mehr konnte meine innere Harmonie, nicht ertragen), von der obersten Etage angetestet. Die Bilanz ist grausam und die Arroganz, des Erfinders exorbitant...wenn es nicht die netten und ehrlichen Verkäufer gäbe, wäre es kaum zu ertragen.