Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruf bei Schneider Musik an. Die bestellen die. Thomann hat zumindest die anderen Sätze angekündigt und könnte die auch mitbestellen.wenn sie hierzulande verfügbar sind
Ich hab eben von meinem Preci die LaBellas runter genommen und Thomastik drauf.
Im Vergleich fühlen sich die Thomastiks an wie dünne Gummibänder. Sind rauer in der Oberfläche und klingen, so ganz frisch, mittiger.
Die ebenfalls noch praktisch neuen Labellas gefallen mir vom Sound besser. Erfordern aber durch die hohe Spannung viel Kraft.
Leider auch mehr Kraft als der 28Jahre alte Squier-Hals noch hat. Deshalb hab ich sie runter genommen. Sind ja schon fast Stahlstäbe.
Der Unterschied in der Saitenhöhe am 12 Bund liegt bei 1,4mm. Die Thomastiks martern meine Preci viel weniger. Mal sehen wie der Stand morgen ist.
Brauch wohl doch mal einen neuen Preci
Ich würde gerne mal die D‘Addario Chromes ECB 81 und die La Bella 760M Jamerson Flatwounds ausprobieren./QUOTE]
Ne, Jazzys hab ich genug. Hab aber tatsächlich drüber nachgedacht die LaBellas auf meinen 70s JB drauf zu machen. Der braucht aber erstmal eine Reparatur an der Elektrik.Oder einen Jazz Bass....
An die Thomastik gewöhnt man sich meist recht schnell. Die sind dann einfach sehr angenehm unter den Fingern. Bin gespannt wie du sie in ein paar Tagen findest....
Also ich hab LaBella auf einen Ibanez SR mit superdünnen Hals. Solange es die FL oder FS Labella sind sollte das kein Problem seinNe, Jazzys hab ich genug. Hab aber tatsächlich drüber nachgedacht die LaBellas auf meinen 70s JB drauf zu machen. Der braucht aber erstmal eine Reparatur an der Elektrik.
Aber was die Labellas wohl mit dem dünnen Geddy Lee MIJ Hals anstellen? Wenn schon der Preci in die Knie geht?
Oder einen Jazz Bass....
An die Thomastik gewöhnt man sich meist recht schnell. Die sind dann einfach sehr angenehm unter den Fingern. Bin gespannt wie du sie in ein paar Tagen findest....
Also ich hab LaBella auf einen Ibanez SR mit superdünnen Hals. Solange es die FL oder FS Labella sind sollte das kein Problem sein
Ich hab die als Stainless Steel gekauft.Sind das tatsächlliche Chromes und mich trügt die Erinnerung, oder lässt Fender da was eigenes wickeln?