Geosammler
Ehrenmitglied
Keine Ahnung, silbergraue Schachtel, Sechsersatz, labberig, gelbe Umspinnung....Äh, welche waren das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, silbergraue Schachtel, Sechsersatz, labberig, gelbe Umspinnung....Äh, welche waren das?
Eher zwischen La Bellas und Chromes, aber mehr auf der La Bella Seite.Hätte jetzt die Hoffnung, dass die Gallis irgendwo zwischen TI und Chromes liegen.
Die brauchen wirklich halbe Ewigkeiten bis sie die Stimmung halten.Synthesis, da hab ich auch einen Satz genommen, aber noch nicht probiert.
4 oder 5-Saiter?Weiss einer wo man die hier in Deutschland kaufen kann, also die Gallis Jazz medium? Saitenmarkt ist nicht wirklich gut bewertet...
Und Extra-Longscale!Und auch beim T, wenn auch 30 Cent teurer:
Galli Strings JF45105-XL
Galli Strings JF45105 Jazz Flat Bass XLS Tape Wound Saiten, kompletter Satz aus 4 Saiten, .045 - .105, extra-long scale 36'', medium, Chromstahl-Flachdraht auf einem hexagonalen Kern, ausserordentlich angenehmes Spielgefühl bei perfekter Intonation,...€41,00www.thomann.de
Ist halt keine Produktnummer sondern nur die Saitenstärke von-bis. Der 5-Saiter-Satz nennt sich halt 45130.Ach, dämlich, dieselbe 5stellige Bezeichnung für LS und XLS zu nehmen.
Die normalen haben sie auch, aber anscheinend nur für 6-Saiter:
Galli Strings JF35130-L
Galli Strings JF35130 Jazz Flat Bass Tape Wound Saiten, kompletter Satz aus 6 Saiten, .035 - .130, Long Scale, medium, Chromstahl-Flachdraht auf einem hexagonalen Kern, ausserordentlich angenehmes Spielgefühl bei perfekter Intonation, kraftvollem...€64,00www.thomann.de
Muß man nicht verstehen...
Ich hatte bei Galli direkt bestellt; das ist innerhalb der EU ja nun überhaupt kein Problem.Weiss einer wo man die hier in Deutschland kaufen kann,
okay, das hatte ich jetzt nicht nachgesehen. Ich hatte damals das Problem, dass keins der Pakete, die ich wollte, in Deutschland erhältlich war. Teuer sind die Saiten allerdings allemal.Richtig, nur teuerer...
und schau was passiert...