Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn er die Precision Flats hat; die haben eine unglaublich lange Einspielzeit, aber klingen dann wirklich toll. Man muss sie aber erstmal ein par Monate bearbeiten, vor allem die tiefen Saiten. Aber es stimmt schon, die Fender klingen lebendiger in den Mitten.einer meiner Schüler hat auch GHS
war schon früher so… sie bleiben auch länger mittenbetont - hab auch noch nicht erlebt dass sie so dumpf und holzig wurden wie andere Flats - auch nach Jahren nichtAber es stimmt schon, die Fender klingen lebendiger in den Mitten.
ICh wie geschrieben auch nicht. Meine wurden dann irgendwann leiser und annemischer. Mein 5er-Satz klingt allerdings derzeit auf dem Big Al 5 H immer noch großartig (wird aber eben auch eher seltener gespielt)hab auch noch nicht erlebt dass sie so dumpf und holzig wurden wie andere Flats - auch nach Jahren nicht
Das bekommt man aber in der Regel doch über den Amp wieder ausgeglichenMeine wurden dann irgendwann leiser und annemischer.
Keine Sorge Chuck, die sind nicht mal richtig eingespieltNa, da bin ich mal gespannt. Ich habe nämlich beschlossen, meinen AVRI Precision am Freitag mit auf die Bühne zu nehmen. Die DTB hat er jetzt fünf Jahre drauf.
Dann bin ich beruhigt. Ich hab ja derzeit keinen Verstärker daheim. Bekommen hab ich den Bass ja mit DTBs, aber nach einer Weile haben die runter müssen, weil ich mit mir vertrauten Rounds hören und spüren wollte, wie der Hobel drauf ist. Gut isser drauf. Aber dann hab ich ihm wieder LaBellas verpaßt. Mit denen klingt er wunderbar, ob mit dem kleinen Trace oder dem SWR rig.Keine Sorge Chuck, die sind nicht mal richtig eingespielt
Ich verwende gerade zum ersten mal die Galli Flatwounds Medium aus Italien - und bin begeistert. DAS ist genau mein Mumpf den ich brauche.
Ich verwende gerade zum ersten mal die Galli Flatwounds Medium aus Italien - und bin begeistert. DAS ist genau mein Mumpf den ich brauche. Dagegen sind die bisherigen Versuche stählerne Rounds gewesen
@toko42 die gibts es sogar auch als 6-Saiter-Satz.
Stimmt. Hab die Chromes mit den La Bellas verwechselt, die waren für mich auf der mumpfigen Seite. Chromes waren straff und heller. TI hatte ich vor Jahren mal drauf und fand sie gut. Vielleicht einen Tick zu weich vom Spielgefühl. Hätte jetzt die Hoffnung, dass die Gallis irgendwo zwischen TI und Chromes liegen.Gallis sind nach meiner Erinnerung ne völlig andere Baustelle als Chromes, die ja eher viele Höhen für Flats liefern.
Äh, welche waren das?Nylonkern