Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pyramid flats, klassische flats, viel thump, wenig sustain, identisch mit den höfner flats, hoher zug.
Kann ja auch gefallen, manche benutzen extra Dämpfer dafür.Das sustain ist sehr kurz.
Das sind keine Saiten, selbst auf D-Standard runtergestimmt sind das Stahlstangen.Hat einer von euch schon erfahrungen.it diesen da?
Rotosound Steve Harris SH77
Rotosound Steve Harris SH77; Signature Bass Saiten; 4-Saiter Set, Flatwound; Monel Flachdraht umsponnen, legendärer tiefer, massiver Klang; Long scale (34"/860mm) - auch bis medium (32"/810mm) geeignet; Saitentärken standard: .050" .075" .095" .110"€49,00www.thomann.de
Ja (was willst Du wissen ?) (im Vergleich zu was)Hat einer von euch schon erfahrungen.it diesen da?
Hab bis jetzt nur maximal.45er gespielt, da aber schon Chromes, Fender, La bella deep talking Bass, GHS...Ja (was willst Du wissen ?) (im Vergleich zu was)
Mimi!Das sind keine Saiten, selbst auf D-Standard runtergestimmt sind das Stahlstangen.
Männer-Flatwounds?
Das gehört in den Bereich der FabelnDann kann man es, aber leider ist die Hand kaputt und der Basshals eine Banane. Tja.
Leider nein. Die Jamersons habe ich gewollt, gehabt und bin gescheitert. Spätanfängerprobleme halt.Das gehört in den Bereich der Fabeln
Welchen Hals haben die denn ruiniert?!Leider nein. Die Jamersons habe ich gewollt, gehabt und bin gescheitert. Spätanfängerprobleme halt.
...und zur Frage von Mollbert, weil die keiner so konkret beantwortet hat.Thema Flats auf Jazz Bass:
DAS ist allerdings ein extrem untypisches Verhalten.@Hozzy Es war ein OPM von einem Squier Preci VM Amber. Da ist die Trussrodmutter immer weiter eingesunken. Inzwischen mag ich die dünnen Flats mehr.
Zwar nicht ganz die Antwort, aber ich hatte eine Satz vile Jahre auf meinemGibson Midtown. nach der Einspielzeit hilten die ca 5 Jahre den Ton und supportetten schön das Instrument. Irhendwann waren sie dann aber tatsächlich tot, vor allem die E-Saite. ICh kann mal suchen ob die irgendwo aufgehoben habe. Falls ja kann ich sie Dir einfach schicknenMich interessiert sehr, wie alte Fender Flats darauf klingen und wieviel J-Charakter noch vorhanden ist