Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss jemand von euch was fĂŒr Flatwounds dunkelblaue (oder marinblau genannt) Umwicklung sein könnten?
Ich hab die vom Vorbesitzer auf einem Bass drauf und die Strings sind ein absoluter Hammer!
Ein schöner, aussagekrÀftiger, krÀftiger Ton.
Die Chromes haben eine solche Umwicklung. Du erkennst sie aber auch an den verschieden farbigen Ballends...D'addario eben.Weiss jemand von euch was fĂŒr Flatwounds dunkelblaue (oder marinblau genannt) Umwicklung sein könnten?
Ich hab die vom Vorbesitzer auf einem Bass drauf und die Strings sind ein absoluter Hammer!
Ein schöner, aussagekrÀftiger, krÀftiger Ton.
Ja, das stimmt, aber der Kern muss wohl etwas dĂŒnner sein und das scheint den Unterschied zu machen - die spielen sich jedenfalls viel entspannter als die Jamersons.Den Specs nach unterscheiden die sich aber doch gar nicht sooooo gravierend von den Jamersons, oder?
Nein, nein! Die Ballends sind einfarbig. Das heiĂt labella, GHS, sadowsky?Die Chromes haben eine solche Umwicklung. Du erkennst sie aber auch an den verschieden farbigen Ballends...D'addario eben.
Falls die das nicht haben sind es andere.
Hier! 1x positives Feedback!Ich hatte ja schon mehrfach angeregt, mal eine Identifizierungs- Tabelle mit den Erkennungsmerkmalen zu erstellen,
Aber bis lang gab es nich kein positives Feedback.....
Der Gedanke lebt. Und ich habe einiges zu tauschen....Hier wurde sogar mal ein Flatwound Tauschring versucht zu initialisieren, der Thread ist aber leider auch tot.
Hallo zusammen,
Hat jemand mal Thomastik Rounds JFR344 auf nen JB aufgezogen?
Haben sie auch wenig Zug? Wie ist der Klang? Und halten sie weniger lange als Flats?
Hallo zusammen,
Hat jemand mal Thomastik Rounds JFR344 auf nen JB aufgezogen?
Haben sie auch wenig Zug? Wie ist der Klang? Und halten sie weniger lange als Flats?
Die GHS haben bei mir violette/lila Umspinnung, nicht blau.Nein, nein! Die Ballends sind einfarbig. Das heiĂt labella, GHS, sadowsky?